5

6.5K 158 103
                                    

" Mr.Kim das brauchen Sie wirklich nicht ich kann auch selber nachhause"

"Ich werde dich nachhause fahren" sprach er leise und kam mit langsamen Schritten auf mich zu.

Ich ging auch paar Schritte nach hinten bis ich an meinem Schreibtisch angekommen bin und mich dort festhielt.

Mir wurde plötzlich so warm und hatte einen unkontrollierbaren schnellen Herzschlag

Mr.Kim nahm sein zeige Finger hoch um mir zu zeigen, dasd ich seine Regeln ,die er mir zuvor gesagt hatte nicht zu wiederholen.

"Ich glaube y/n du hast meine Regeln vergessen hm? Kann es sein? "

" n-nein Mr.Kim habe ich nicht ,ich entschuldige mich "

Wieso ist er nur so ,warum entschuldige ich mich überhaupt? Er hat mir doch eigentlich gar nichts mehr zu sagen ich habe Feierabend.

"das hoffe ich doch " sprach er gefährlich und löste sich von mir.

"ich hole meine Sachen und dann können wir gehen " und er ging anschließend raus.

Ich blieb wie versteinert auf der Stelle und legte meine Hand auf mein Herz.

Wieso klopft mein Herz so ,wenn er so dominant ist. Stehe ich drauf ? Nein das kann nicht sein.

Ich redete mir die ganze Zeit ein das ich auf sowas nicht stehe. Was nicht stimmte.

Unten an seinem Auto angekommen stiegen wir ein und er fuhr Loß.

"Hunger? " Fragte er mich.

"Nein " Lügte ich und schaute aus dem Fenster.

Mr.Kim schaute kurz zu mir und dann wieder auf die Straße.

Doch plötzlich knurrte mein Bauch weshalb ich in Schockstarre war und mein Bauch fest hielt.

Mr.Kim schaute mich an und lachte los.

" wieso knurrt denn dein Magen kann es sein,dass du Hunger hast? " fragte mich Mr.Kim amüsiert.

" Nein ich habe kein Hunger " gab ich nur kalt.

Mr.Kim nickte nur und widmete sich wieder der Straße zu.

Paar Minuten später kamen wir eigentlich an meiner Wohnung an aber Mr.Kim fuhr einfach an dieser vorbei.

"Mr.Kim sie sind schon vorbeigefahren " sprach ich geschockt.

" ich weiß, denn ich werde uns jetzt was zum Essen holen ".

Ich seufzte nur laut und ließ ihn dies machen.

An McDonald's angekommen fuhr er zum mcdrive und bestellte uns das gleiche.

Mit dem Tüten in der Hand gingen wir in meine Wohnung rein.

"Da kannst du deine Jacke aufhängen und da drunter deine Schuhe " zeigte ich auf einen Jackenständer und widmete  mich mit den Tüten in die Küche.

Auf einmal spürte ich zwei Hände an meiner Hüfte weshalb ich Gänsehaut bekam.

"M-Mr.Kin w-was wird das " stotterte ich leicht.

"dich verführen" sprach Mr.Kim verführerisch in mein Ohr.

Als ich dies hört stieß ich ihn leicht weg.

" Lass uns essen und dann muss ich noch dringend wohin" sprach ich  schnell und nahm die Sachen und stellte sie auf den Esstisch.

Mr.Kim schnaufte laut und flüsterte " scheiße" sich selbst zu und setzte sich hin und begab zu essen.

" y/n " sprach Mr.Kim

" Ja "

"ich wollte dir mitteilen das die "Fashion Week" nächste Woche statt findet " teilte er mir mit während er aß.

"Danke ,dass Sie es mir mitteilen Mr.Kim" sprach ich so glücklich,weil ich mich einfach darauf freue.

" ich werde Ihnen eine Stylisten nachhause schicken ,damit sie dich fertig machen"

" das ist doch nicht nötig ich k- "

" y/n wenn ich dir sage ,dass ich einen Stylisten nachhause schicke ,wird es auch geschehen. Wie oft muss ich dir noch sagen das du mir nicht widerreden sollst!!? " schrie mich Mr.Kim an weshalb ich Angst bekam und auf hörte zu essen.

" es- es tut mir leid ,dass ich immer so bin Mr.Kim ,aber so bin ich nunmal, daran kann ich nichts ändern " sprach ich leise und eingeschüchtert.

" Nein y/n das muss sich ändern ich bin dein Chef und nicht deine Freundin oder sonst wer du musst mir gehorchen!! "

" o-okay Mr.Kim das werde ich absofort versuchen zu ändern." und stand auf, um meinen Teller in die Spüle zu stellen.

Doch genau dann nahm Mr.Kim mein arm stand auf und

KÜSSTE MICH?

Ich blieb wie versteinert so stehen und erwiderte nichts aber ließ vor schock den Teller fallen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich blieb wie versteinert so stehen und erwiderte nichts aber ließ vor schock den Teller fallen.


DADDY YES~ || Kth x Reader || Daddykink ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt