!girlxboy!
Yeri pov.
Ich saß wie jeden Tag gelangweilt auf dem Schulhof und hoffte das die Pause bald um war. Denn um ehrlich zu sein hatte ich keinen Bock den Blicken von Shiwon weiter ausgesetzt zu sein! Er ist der Badboy, alle Mädchen hängen förmlich an ihm und er soll schon fast alle Mädchen flachgelegt haben. Und ich wollte keins dieser Mädchen sein. Nein ich wollte kein Betthäschen sein! Und das werde ich auch nie! Aber leider musste ich zugeben das ich mich schon irgendwo in ihn ohne es zu wollen verguckt habe. Schlecht sah er ja nicht aus und wenn wir alleine waren war er auch ganz anders und total freundlich. Aber zurück zum eigentlichen Thema. Ich sitze hier schon fast 10 min und er starrt mich die ganze Zeit an und das gefühlt ununterbrochen. Das nervt! Ich denke ich sollte mal zu ihm gehen und ihm sagen das er damit aufhören soll! Ja das werde ich jetzt tun! Und so ging ich in die Richtung von ihm und seiner Gang. Ich hatte irgendwie kein gutes Gefühl und wollte eigentlich garnicht zu ihm gehen aber ich konnte es nicht ertragen das er mich die ganze Zeit anstarrt als würde er mich verschlingen wollen!! Also werde ich da jetzt hingehen und ihm meine Meinung sagen!
Shiwon pov.
Ich stand mit meinen Freunden wie immer am Rande des Schulhofes in einer Ecke und unterhielten uns über das Wochenende und wer welche flachgelegt hatte. Doch hatte nur Augen für Yeri die nicht weit weg von uns auf einer Bank saß. Ich liebe sie und das schon länger. Sie war so wunderhübsch wie sie dort saß. Ich war so beschäftigt damit an Yeri zu denken das ich garnicht mitbekam wie einer meiner Freunde mit mir sprach bis er mich mit seinem Ellenbogen anstieß. „Hey Bro! Alles okay? Willst du nicht auch erzählen wie dein Wochenende war?" fragte mich Jae doch ich antwortete nicht denn mein Blick war wieder zu Yeri geglitten. Jae sah in die Richtung in die ich schon die ganze Zeit starrte. „Warum starrst du die kleine so an? Gefällt sie dir etwa~? Hat sich da etwa jemand verliebt~??" grinste er mich blöd an. Doch ich verdrehte nur die Augen. Plötzlich sah ich im Augenwinkel das jemand direkt auf uns zukam. „Wenn man vom Teufel spricht~" sagte Jae und bekam gleich einen giftigen Blick von mir als ich mitbekam das Yeri die jenige war die auf uns zu kam....naja nicht auf uns sondern auf mich! „Sag mal was ist eigentlich dein Problem?!" fragte sie was mich verwirrte und irgendwie aus der Fassung brachte. Was meinte sie? Was war los? Ich sollte sie lieber fragen! „Was meinst du?" „Was ich meine? Du starrst mich die ganze Zeit an!! Also was ist dein Problem?" fragte sie mich. Um ehrlich zu sein wusste ich nicht was ich sagen sollte denn ich konnte ihr ja nicht einfach so ins Gesicht sagen das ich sie liebe! Zumal sie mich ja nicht wirklich leiden konnte... Also was sollte ich tun?! Mir musste schnell etwas einfallen denn Yeri wartete auf eine Antwort und würde wahrscheinlich erst gegen wenn sie diese bekommen hatte. Plötzlich räusperte sich Yeri und ich würde somit aus meinen Gedanken gerissen. Ich bemerkte auch erst jetzt das meine Freunde nicht mehr bei uns wahren sondern weggegangen, wahrscheinlich damit Yeri und ich uns ungestört unterhalten konnten. Ich sah wieder zu Yeri die auf meine Antwort wartete. Ok vielleicht werde ich das bereuen aber ich halte es nicht länger aus ich muss es ihr sagen. Ok los!
Yeri pov.
Oh man! Wie lange will er denn noch nichts sagen! Ich werde immer nervöser. Wir stehen bestimmt schon 5 min hier und er hat bisher nichts weiter gesagt! Ok ich gebe es zu das Gefühl einfach nur bei ihm zu sein ist ein wirklich tolles Gefühl aber um so länger er nichts sagt umso nervöser werde ich, ich halte das langsam nicht mehr aus! Doch plötzlich fing er wieder an zu sprechen. „Yeri..." „ä-ähm ja?" „Ich muss dir dringend etwas sagen und damit kann ich nicht länger warten..." „ä-äh o-okay dann sag was ist los." Oh gott was will er mir wohl sagen?! Na toll jetzt bin ich super nervös und will unbedingt wissen was er zu sagen hat! Und genau nachdem ich diesen Gedanken zu Ende gedacht hatte fing er wieder an zu sprechen. „Weißt du Yeri ich starre dich nicht ohne Grund an...denn....denn....ach man!! Verdammt ich liebe dich und das schon länger! Schon seid ich dich das erste mal gesehen habe kann ich an nichts anderes mehr denken als an dich! Jedesmal wenn ich dich sehe fängt mein Herz an schneller zu schlagen und ich kann mich dann einfach nicht mehr konzentrieren und muss dann die ganze Zeit an dich denken! Ich weiß das du meine Gefühle nicht erwidern wirst aber bitte gib mir wenigstens eine Chance dir zu zeigen das ich ganz anders bin als du denkst!" Er...er hat mir grad seine Liebe gestanden! ER hat MIR seine Liebe gestanden?! Ok ganz ruhig...aber was mache ich jetzt...ok du kriegst das hin! „Hey....ä-ähm ich mag dich auch aber noch nicht so das ich dir sagen kann das ich dich liebe.." sagte ich und wartete auf seine Antwort. Plötzlich umarmte er mich einfach legt seine Hände an meine Hüfte und flüsterte er mir ins Ohr „Ich werde dich schon dazu bringen mich komplett zu lieben~" nach diesem Satz musste ich grinsen denn ich wusste jetzt schon das er das mit Sicherheit hinbekommen würde<3.
End
So das wars mit dem Oneshot~ ich hoffe er hat euch gefallen! Wenn ihr noch mehr lesen wollt könnt ihr auch mal auf dem akk. ^EinfachxxLeo^ vorbei schauen. Ansonsten um noch mehr solcher Oneshots lesen zu können Folgt mir einfach darüber würde ich mich sehr freuen. Ansonsten sehen wir uns beim nächsten mal Bye~
LG SinonYuki2003❤️
988 Wörter
DU LIEST GERADE
Os/ oneshot ~ ff.
FanfictionWenn es ein mehr teiler os ist findet ihr den ersten/zweiten Teil....auf dem akk. EinfachxxLeo Ich werd's in den kaps aber noch als Info hin schreiben also viel Spaß wenn wünsche bestehen einfach an mich oder "EinfachxxLeo" wenden ^^