Schon der erste Schritt auf britischem Boden löste in mir ein mulmiges Gefühl aus. Hier in Doncaster hatten Louis und ich früher sehr viel Zeit verbracht, und das spürte ich nun auch.
"Geht es Dir gut, Harry?", fragte Lucas, mein Bodyguard.
"Ja, wieso?", log ich gekonnt. Mir wurde schon in meiner Zeit in One Direction beigebracht, meine Gefühle zu verleugnen.
"Du zitterst und bist ein wenig blass im Gesicht." Dank Louis hatte ich das nicht bemerkt.Ich musste keine Autogramme geben bis ich im Hotel war. Dort gab es eine Frau an der Rezeption, die neben einem Autogramm auch noch nach meinem Ex-Freund fragte:
"Sind Sie hier, um Louis Tomlinson zu besuchen?", hatte sie gefragt.
"Man darf doch wohl bitten?", warf Lucas empört ein.
"Geben Sie Mr Styles jetzt bitte ein Zimmer, damit es weiter geht." Ein wenig beleidigt guckte die Frau uns an.
"Musste das so unfreundlich sein, Lucas?"
"Ja.", antwortete er. Ich schüttelte den Kopf, aber ich war ihm auch gleichzeitig dankbar dafür.
"Sie haben Zimmer 289. Ist das okay für Sie, oder soll ich nach einem anderen Zimmer für Sie schauen?"
"Äh, ja... Das ist okay.", bestätigte ich.Nach der etwas längeren Besprechung mit der Frau an der Rezeption machte ich mich zusammen mit Lucas auf den Weg zu meinem Zimmer. Er war so schlau gewesen, sich schon auf dem Flug anzumelden, ich wäre im Leben nie darauf gekommen; an sowas hatte Louis früher immer gedacht.
Die Zahl stach mir direkt ins Auge, da sie mich stark an das Datum von Louis' und meiner Verlobung erinnerte. Wir hatten es definitiv überstürzt.
"Ich gehe dann mal in mein Zimmer. Ich schätze, Du kommst jetzt erstmal alleine klar, aber wenn Du aus Deinem Zimmer möchtest, sag mir bitte Bescheid.", war alles, was Lucas noch sagte, bevor er in seinen Raum ging.
Ich öffnete die Tür und wurde automatisch durch einen ganz kurzen Gang geführt, welcher mit einem großen Spiegel endete. Ich guckte mich in diesem traurig an. Ich sah den alten zerstörten Harry nach der Trennung wieder. Nun lächelte ich, und musste feststellen, dass ich mit meiner Visage sogar mich täuschen konnte. In meinem Lächeln fand ich den kleinen, und unschuldigen Harry, der gerade die Liebe seines Lebens gefunden hatte, wieder. Die Zeit verging wie im Flug...
Da ich im Flugzeug geschlafen hatte, war ich nun relativ ausgeschlafen und konnte den Tag ausnutzen. Zuerst räumte ich meinen Koffer aus, und setzte mich dann auf das Bett, um Fernsehen zu schauen. Nebenbei war ich am Handy, wurde aber hellhörig, als die Namen meiner vier Bandkollegen genannt wurden. Die Frau in den Nachrichten berichtete, dass Niall Horan, Liam Payne und Zayn Malik alle in der Nähe von Doncaster, wo sich Louis Tomlinson befand, waren, und nun auch ich dort gesichtet worden sein soll. Sie meinte, es gäbe vielleicht eine Wiedervereinigung, aber wissen täte sie es nicht. Darauf hin fing Twitter an zu explodieren. Ich stellte beide Geräte ab, holte Lucas und ging mit diesem raus. Es war ein schöner Herbsttag, den ich mir nicht von Gedanken an Louis vermasseln lassen wollte.
Gelbe und rote Blätter fielen im leichten Sonnenschein auf den feuchten Boden; alles in allem eine bezaubernde Kombination. Wie schön es doch wäre, nun seine Hand zu halten... Wieder dachte ich an ihn, was ziemlich hoffnungslos war.
"Gehen wir in den Starbucks da hinten?", fragte mein Bodyguard. Er zeigte auf unseren Starbucks.
"Meinetwegen.", war alles, was von mir kam.Schon als die Wärme des Cafè's auf meine Haut traf, fühlte ich mich wohl. Wir setzten uns in eine verdecktere Ecke und gaben unsere Bestellungen auf. An diesem Tisch hatte ich auch immer mit Louis gesessen, nur waren die Zeiten nun vorbei.
"Oh mein Gott!!! Harry Styles!!!", kreischte plötzlich ein Mädchen und es wurden die Handys gezückt. Lucas hatte nichts dagegen, sondern ließ sie nur machen.
"Warum sind Sie hier in Doncaster, Mr Styles?", fragte mich dann ein kleiner Junge mit blonden Haaren. Ich musste darüber schmunzeln, dass er so formell war.
"Doncaster ist einfach mal was anderes als Los Angeles." Ja, das war es. Der Kleine guckte mich an und lächelte.
"Gefällt es Ihnen hier?" Ich nickte nur, doch in diesem Moment stoppte mein Bodyguard das Getümmel und meinte, jeder solle wieder das tun, was er vorher gemacht hatte. Viele taten dies von der ersten Ansage an, andere brauchten mehrere Aufforderungen."Das war ja ein echt anstrengender Tag.", sagte ich am Abend zu Lucas.
"Das nennst Du anstrengend? Das war nichts! Warte erstmal ab, bis Du wieder in größeren Städten bist."
"Na ja, egal, bis morgen.", verabschiedete ich mich von ihm und ging in mein Hotelzimmer. Dort nahm ich mir mein Handy und rief meine Schwester an."Harry?"
"Gems?"
"Was ist los?"
"Ich kann das nicht! Ich kann Louis nicht wieder sehen. Er hasst mich!" Langsam verlor ich die Beherrschung.
"Hazza, Du schaffst das schon. Aber ich muss nun leider auflegen, Michael und ich sind zum Essen verabredet. Ich wünsche Dir viel Glück für morgen und schlaf gut. Hab Dich lieb, Harry."
"Ich Dich auch."Und so legte sie auf.
♡◇♡
Es tut mir mehr als leid, dass dieses Update so lange gebraucht hat. Ich dachte, ich hätte es schon hochgeladen, aber ja... Da habe ich mich wohl geirrt. Sorry...
All the love.
DU LIEST GERADE
Reunion [l.s.]
FanfictionWir schreiben das Jahr 2020, in diesem sich die in den Schatten gerückte Boyband "One Direction" wiedervereinen möchte. Auch Zayn möchte wieder der Gruppe beitreten; alles wäre perfekt, wenn da nicht das Problem mit Harry und Louis wäre... Harry un...