1

13 1 0
                                    

Also erst mal ich heiße hayal bin 18 Jahre alt und mache gerade mein Abitur. Ich bin oft feiern hab aber trotzdem sehr gute Noten also dumm oder so bin ich garnicht. Und das ist der Anfang meines Lebens.
Ich bin wie jeden Morgen am schminken. Wir haben 8:40 Uhr und um 9:30 Uhr hab ich meine erste Unterrichts Stunde. Die letzten paar Kleinigkeiten erledigt und schon gehst runter zu denn Bediensteten da beide Elternteile von mir momentan in der Arbeit sind.
Was ich anhabe naja ich achte sehr auf mein Äußeres.

Ich lief die Treppen runter und lieg zur eingangs Tür

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich lief die Treppen runter und lieg zur eingangs Tür. Wo schon meine Autoschlüssel waren nahm diese lieg zum Auto und wartete bis die Türsteher das Tor öffneten. Nach 15 min Fahrzeit kam ich in der Schule an. Stieg aus und wie immer waren alle Augen auf mich gerichtet. Ich lief gerade aus zur Eingangstür.Richtung Klassenzimmer meine Mädels waren schon da wir waren ingesamt 5 Freundinnen Ecem,Lale,Cemre,Nermin.
Ich wollte auf mein Platz aber wowwww da sah's ein anderes weib . Ich lief vor sie und stand nun vor ihm. Meine Mädels sahen mich schon panisch an.
Ich-/Du sitzt auf meinem Platz !
Sie -/Und jetzt ?
Ich-/Hop steh auf setzt dich woanders hin.
Sie-/Was wenn net ?
Ich -/Ich warne dich nur einmal steh auf.
Sie -/nein
Lale-/Steh doch einfach auf weib .!
Sie-/Hals Maul.
Ich -/Rede gescheit was denkst du wer du bist.
Sie -/Hah ich wer ich bin ? Ich bin Câgla.
Ich -/Schön câgla jetzt beweg dein hintern wo anders hin.
Sie -/Mädchen Nerv mal net.
Nermin-/Bak kizim seni oyarim.
Sie -/Gel de oy Salak mi ne.
Ecem-/ Hoffnungsloser Fall. Hayal reg dich net auf.
Ich -/Ecem was ein Opfer ist das
Sie-/Junge was für Opfer.Sagt die schlampe die wie eine hochnäsige nutte in die Schule kommt.
Ich -/ Ende.
Ich lief um denn Tisch zock ihre Haare sie schrie auf.Nun waren alle Augen auf uns gerichtet.
Ich hilft ihr Ohr zu meinem Mund.
Ich -/Ich hab mich noch nicht vorgestellt. Ich bin hayal. Und absofort dein Feind am besten du hälst deine fresse und setzt dich ganz weit weg von mir oder willst du es schlimmer spüren.
Sie -/Ahhhh du hureeeeee lass mich los.
Ich -/Wie du willst.
Ich warf sie auf denn Boden.
Und sie fing an rot zu werden sehr sogar.
In den Moment wurde ich nach hinten gezogen und ein Junge half ihr hoch.
Er zu mir -/Was denkst du was du da tust.
Ich -/Was mischt du dich ein bitte geh mal aus der Klasse. Du gehörst net hierhin.
Er -/Und wie ich bin neu in der Klasse.
Ich -/Natoll iki aptal.
Ich lief ganz nah zu ihm sah auf da ich gerade mal 1,75 Gros war und dieser Junge war ungefähr 1,95 Gros .
Ich-/Pass auf wie du mit mir redest sonst bereust du es.
Er -/ ach echt
Ich -/Jep
Ich setzte mich auf mein Platz und der Unterricht  fing an. Ich spürte ganze Zeit blicke vom Jungen auf mir.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 23, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Hayal&Can (zwangsehe)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt