Kapitel 2

67 3 0
                                    

First Time

Samstag. Es war sehr früh morgens als ich aufgewacht bin. Meine Augen waren nur halb auf. Die Nacht habe ich kaum geschlafen. Langsam versuchte ich aufzustehen. Nachdem dies gelang ging ich leise in die Küche , um mir einen cappuccino zu machen. Meine Mutter saß bereits am Frühstückstisch und rauchte eine Zigarette. Ich saß mich neben ihr hin. Wir begannen zu reden.

Mum : Hallo Schatz. Wie hast du geschlafen?

Ich : Naja also ich bin ziemlich spät eingeschlafen und bin nur halb wach. Das heißt so naja.

Plötzlich klingelte mein Handy. Ein Typ namens Lucas schrieb mich an. Ich kannte ihn nicht. Er schickte mir eine Freundschaftsanfrage auf facebook. Ich ging auf sein profil und schaute mir sein Profilbild an. Er sah sehr gut aus , gut gebaut , schöne augen , herab stehende Haare , süßes lächeln. Alles was einen traumjungen ausmacht. Dann nahm ich seine freundschaftsanfrage an. Wir begannen einen chat

Lucas : Hallo. Du bist sehr schön.

Ich : Danke du auch.

Ich wurde rot.

Lucas : Bist du vergeben?

Ich : Ne hab noch nicht den richtigen gefunden ;-) & du?

Lucas : Me too :* Wo wohnst du?

Ich : In Miami. Und du?

Lucas : Ich auch! ;-) Wollen wir uns vielleicht in der Stadt bei kfc treffen? :-****

Ich : Ja klar :-* Um wie viel Uhr? :-)

Lucas : 15 Uhr? :*) ♥

Ich : Geht klar. :-*** Muss jz off :-((( Dann bis 15 Uhr :-****

Lucas : Bis 15 Uhr Schönheit :-****

Omg! Mein Herz pochte so schnell! Ich konnte es nicht fassen! Ich würde mich mit so einem heißen und schönen jungen treffen! Davon habe ich nur geträumt. Schnell lief ich in die Küche um auf die Uhr zu schauen. Mist schon 14 Uhr 30 ! Schnell lief ich wieder nach oben in mein zimmer um mir Klamotten zu suchen. Was sollte ich nur anziehen? Auf jeden Fall musste ich gut aussehen! Ich nahm mir aus meinem Schrank eine gelöcherte Jeans und ein graues bauchfreies t-shirt mit rosanen rosen raus. Dazu nahm ich mir noch einen kuscheligen Pullover mit aus Fell. Man kann ja nie wissen wie das Wetter wird. Schnell lief ich nach unten und zog meine weißen nike air force an. Schon 14 Uhr 50 ! Ich lief schneller und schneller zu meinem Fahrrad und fuhr los. Bald kam ich auch schon bei kfc an. Am Eingang stand auch schon Lucas der zum umkippen gut aussah! Mein Herz poch schneller und schneller. Er hat so wunderschöne funkelnde Augen und hoch gegelte blonde Haare. Er trug eine cap und hatte ein weißes t-shirt an wo 'Believe' drauf stand. Das t-shirt war durchsichtig wo man sein six pack durch sehen konnte.

Er : Hey *Bad boy mäßiges lächeln*

Ich: *etwas nervös* hi. wie gehts dir so?

Er : Mir gehts super. Bei so einem Anblick. , *Er schaute auf meine ihr wisst schon*

Das war mir etwas peinlich. Naja etwas Ausschnitt hatte ich schon un meine Brüste sind nicht gerade klein.

Ich : Du siehst total schick aus heute. Ich mag deinen style.

Lucas : Danke , du auch. Du siehst genau so aus wie ich es mir vorgestellt habe. Hast du Geschwister?

Ich : Ja. Ich habe einen Bruder. Er ist älter als ich und passt immer auf mich auf haha. Und du?

Lucas : Ich habe eine kleine Schwester. Sie ist erst 2 Jahre alt. Sie heißt Luna. Sind deine Eltern getrennt ?

Ich : Oh wie süß. Ehm mein Vater ist gestorben. Er hatte wurde ermordet als ich 3 war und meine Mutter war drogenabhängig. Jetzt geht es ihr schon besser. Meine Kindheit war alles andere als leicht.

Lucas : Oha , das tut mir leid. Meine Eltern sind verheiratet.

Ich : Freut mich für dich. Heutzutage sind ja eh fast alle geschieden. Leider.

Lucas : Genau deshalb auch meine Frage.

Ich : Achso.

Plötzlich vibrierte mein Handy. Meine Mutter schrieb mir eine Nachricht dass ich nach Hause kommen soll.

Ich : Sorry , das war meine Mutter. Ich muss jetzt los. Danke für das nette Gespräch. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder. *zwinkern*

Lucas : Na klar. Wir schreiben noch auf fb.

Dann gab er mir einen Kuss auf die Wange.

Lucas : Tschüß süße!

Rief er und fuhr dann schon mit seinem Skateboard los. Endlich habe ich jemanden gefunden , dem ich mein Herz ausschütteln kann!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 09, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

What if you die?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt