Chapter 14

272 23 0
                                    

P.o.V Hoseok

Soll ich es Yoongi erzählen? Oder nicht? Diese Frage stellte ich mir die ganze Fahrt im Kopf. "Hab ich was ich Gesicht oder warum starrst du mich so an", holte Yoongs mich aus meinen Gedanken. Scheint so, als hätte ich ihn angeschaut. "Wie hab ich dich denn angeschaut", konterte ich provokant. "Wie, als würdest du mir gerne alle Klamotten vom Leibe reißen", hauchte er. Oke, also.. Was dagegen hätt- Hoseok, was hast du wieder für Fantasien? "The Fuck, bist du noch besoffen?" "Was hab ich denn gemacht, als ich besoffen war?", grinst er. "Ehmm" "Hobi, ich kann mich noch an alles erinnern". Fuck. "Ehhh ja, wir müssen aussteigen nh hehe", ich stand auf und ging schon mal Richtung Bustür. 

Yoongs folgte mir und keine Sekunde später waren wir auch schon draußen. Vor meiner Hausür angekommen drehte ich mich noch einmal zu ihm. "Yoongi, lass uns einfach den gestrigen Abend vergessen oke?" "Wenn du es willst", zuckte er mit den Schultern. "Also dann, bis Morgen", grinste ich und wollte in mein Haus, aber Yoongi drehte mich um und gab mir ein provokanten kleinen Kuss ehe er weg rannte. " AHHH, MIN YOONGI!?", schrie ich hinterher und hörte nur sein Gelächter.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hab Chapter 14 nochmal geschrieben bcs der davor hat mir nicht gefallen, also nochmal...

DANKE FÜR 50 VOTES UND 160 READS :) 

Und btw, Sope beginnt langsam rl zu werden nh :3


Truth or Dare | ~Yoonseok Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt