Prolog

3 0 0
                                    

Es war ein ganz normaler Vormittag als Illyana und ihr Vater Yuri zum Flugzeug gingen. Natürlich war die neue Frau von Yuri, Julia, dabei. Illyana würde sie nie als ihre Mutter bezeichnen. Sie hasste diese Frau, doch in dem Moment war ihr noch nicht klar, wie lange sie sich wohl noch aushalten müssten. Zur gleichen Zeit liefen auch Bob und Alice, die schon seit Ewigkeiten verheiratet waren, ihrem Untergang hinzu. Die beiden hatten einen Sohn den sie besuchen wollten. Sie sind aber mittlerweile in die Jahre gekommen, Alice zum Beispiel ist schon 55 Jahre alt, deshalb fallen ihnen Flüge auch etwas schwerer. In einer Bar nicht weit von ihnen entfernt beschwerte sich ein Mann lautstark über eine junge Frau, die ihn angerempelt hatte und so sein Getränk herunterstieß. Diese junge Frau hieß Bethany Winters, eine erfolgreiche Chirurgin. Sie wusste in dem Moment auch noch nicht wie schnell man seine Bekanntschaften wiedersehen kann, denn Jakob würde im gleichen Flugzeug sitzen wie sie. Ein Aufruf für den Flug 4053 nach Neuseeland wurde durchgesagt. Alejandro schreckte auf, da er schon etwas länger wartete und ging langsam zum Flugzeug. Er hatte letzte Nacht schlecht geträumt und wollte eigentlich nicht fliegen, aber er hatte sich seinen Urlaub verdient. Er war der Chef des Hotels in dem die meisten der Gäste ihren Urlaub verbracht haben. Alle Passagiere sammelten sich im Flugzeug und machten sich bereit. Die meisten freuten sich nach Hause zu kommen.

Der Pilot startete die Triebwerke. Er persönlich empfand diesen Flug als Wahnsinn, denn es wurde ein Sturm vorhergesagt über dem mythenumwobenen Bermuda Dreieck. Er selbst glaubte zwar nicht an so etwas, wusste aber genau wann man fliegen konnte und wann nicht. Die Chefs befielen ihm aber das dies nicht so schlimm sei und dieser Flug trotzdem stattfinden soll. Er war kein Mann der Kirche und trotzdem betete er um eine Rückkehr nach Hause. Währenddessen machten sich die Stewardessen auf den Weg um die Sicherheitsvorkehrungen zu erläutern. Eine von ihnen war neu. Genaugenommen war sie gar keine Stewardess, sondern eine Air Marchal und beobachtete einen Mann anfang 30, der eine seltsame Tasche bei sich trug. Es könnte auch sein das dies auch nur ein seltsamer Mann mit einer seltsamen Tasche war oder auch ein Terrorist. In diesen Zeiten musste man auf alles gefasst sein, selbst wenn man einen schlechten Tag hatte. Als Air Marchal musste man schließlich auf die Sicherheit der Passagiere achten, deshalb trug sie auch eine Waffe bei sich. Sie war bereit sie einzusetzen, hatte auch eine militärische Ausbildung hinter sich, doch durfte trotzdem nicht auffallen, da ein Täter sie womöglich sofort umbringen würde  und so alle Passagiere dem Tode geweiht wären. Natürlich denkt man das eine Frau nicht so viel ausrichten kann, doch im geheimen kann sie alles erledigen ohne das auch nur ein Passagier Verdacht schöpft. In der Vergangenheit wurde sie manchmal als Terrorist beschuldigt, doch sie klärte dies auf und sicherte das Flugzeug. Bei diesem Flug lag etwas in der Luft, etwas Bedrohliches. Sie konnte es spüren, doch sie war sich aus irgendeinem Grund sicher, dass kein Passagier daran Schuld haben würde.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 09, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Dead in BermudaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt