nr²

11 0 0
                                    

Als wir den Kontakt verloren hatten ging alles bergab mein leben war nicht mehr so wie vorher.
Meine Eltern stritten sich und trennten sich von einander.
Und ich gab mir die schuld.
Nach der Trennung ging es mir echt scheiße.
Ich hielt mich zurück und war alleine.
Am 28.10.2018 hab ich gefragt ob er Zeit hatte:
Ich:
Hey😰😔
Hast du heute noch Zeit??😰

Yannis:
Why
Dann musste zu skater gehen und warten

Ich:
Weil ich dich noch mal sehen möchte und ...
Aber wenn du kein... OK
Ich frag kurz

Yannis:
Warte da

Ich:
Wir essen jetzt gleich danach komme ich

Yannis:
Okay

Ich:
Wir essen jetzt dann komm ich
Bis gleich

ich sollte zu eine skeiterbahn in der Nähe gehen.
Nach den essen machte ich mich auf dem weg.
Wir redeten aber nicht.
Als erstes ging der Freund von dem ich hätte genug Zeit mit dem zureden aber es ging nicht ich hatte ein Kloß im Hals ich habe nur mit Mühe die Tränen unterdrücken können es war einfach sehr verletzend ihn so glücklich zu sehen.
Nicht das ich nicht will das er glücklich ist aber es ist zu spät ich habe den wichtigsten Mensch in mein laben verloren.
Also schrieb ich ihn warum ich nicht mit ihm reden konnte.
Erste Nachricht:
Ich wollte nur sagen dass ich heute nicht mit dir reden konnte weil ich voll den Kloß im Hals stecken hatte und das ich mir das weinen verkniffen habe um nicht blöd da zu stehen ich habe meine Chance verbockt ich hätte mit dir reden können aber es ging einfach nicht es ist mir sehr schwer gefallen.
Ich bereue das was passiert ist auch wenn du mir das nicht glaubst
aber bitte glaube mir das es gerade sehr hart für mich ist 😔
Es kam keine Reaktion.
Zweite Nachricht:
Ich weiß das ich scheiße gebaut hab aber hör bitte auf mich damit zu bestrafen du bist ein wichtiger teil in mein leben und das wird sich nicht ändern denn du hast mein leben verändert und ich hoffe das du jetzt glücklicher bist als mit mir!!😔
Wieder nichts.
Dritte Nachricht
Ich habe die Zeit mit dir genossen wie oft denn noch das macht mich alles total fertig du siehst nicht das es mir echt scheiße geht das ist aber auch nicht deine schuld ich weiß das du eine neue hast aber ich werde es dir immer sagen das es mir leid tut
Weist du warum ich dich immer zurück genommen hab???
Er hat alle drei Nachrichten gelesen aber schrieb mir nicht zurück.
Es tat weh und ich wollte nur eins:
das alles wieder gut wird.
Aber es wird niemals mehr so sein wie jetzt.

An ein anderen Tag Montag oder Donnerstag habe ich einen jungen kennen gelernt er machte sein Praktikum in Gruppe 4.
Von der ersten Begegnung an haben wir uns gut verstanden und ich dachte das was aus uns wird.
Und heute den 08.11.2018
ging er mir die ganze Zeit aus dem weg.
Ich habe schon yannis verloren und jetzt das!
Er ist 16 und ich bin 15 der ist doch in meinem alter.
Aber er möchte Erzieher werden und ich lebe ja in diesem Heim.
Ich hätte nicht gedacht das dass es soo schnell geht.
Ich bin glücklich bei ihm und ich fühle mich wohl.
Aber es wirt nie mals so weit kommen das wir zusammen kommen.

Letzte Woche Freitag war eine Freundin bei mir sie wollte Jeremy kennen lernen,
als er dann Pause hatte wollte er zum Bahnhof beim August Schmidt Platz,
also gingen Jeremy,meine Freundin und ich mit ihm gegangen an der Ampel ließ sie uns alleine.
Eine kurze Zeit war es still keiner sagte was bis er mich leicht geschupst
hat,ich schupste zurück.
Irgendwann hat er mich geschupst und ist weg gelaufen und ich bin hinterher, als wir an kamen ging er zum Bahnhof um auf die Uhr zu gucken,und ich gin dann um die Ecke zurück zum Heim. Ich war traurig und war kurtz davor zu heulen.
Ich guckte immer wieder nach hinten durch die Hoffnung das er mir hinter her kommt.
Als ich meine Schuhe zu gebunden habe,habe ich noch mal nach hinten geglückt und da kam er auf mich zu.
Ich war verwundert.Warum ist er nicht den anderen weg zurück gegengen?
Aber das war mir egal weil ich bei ihm sein konnte,ich fülte mich mega wohl und war deswegen reug.
Jeremy fragte was los sei aber ich stritt ab das irgend was mit mir ist.
Dann wollte ich was fragen aber ich sagte das ganz leise so das Jeremy das nicht verstanden hat.
Er wollte wissen was ich gesagt hab aber ich sagte nur:»alles gut,das hat sich schon erledigt«
Er glaubte mir nicht und und kitzelte
mich.dann umarmte er mich,ich genoss jede umarmung an diesem Tag. Er wüste das ich ihn liebe und ich wüste das es niemals so weit kommt das wir zusammen kommen.
Wir redeten also darüber das wir nicht zusammen sein können.
Nicht weil er sechzehn ist sonder weil er mich dann immer bevorzugen würde und er dürfte sowieso nicht mit mir zusammen sein weil das eine Regel vom Heim ist.
Und heute 20.11.2018 war ich wieder draußen und es hat sehr viel Spaß gemacht.
Er ist ein großer Fan von kleinen kinder.
Und das ist das beste an ihn er ist süß geht gut mit kleinen Kinder um und sein karakter seine Art wie er mit den kleinen redet und die kleinen hängen sehr an ihn.
Ich bin froh das ich ihn kennen lernt durfte.

Bestimmung des lebensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt