Prolog

157 14 1
                                    

Felix: klein, jung, naiv und streng gläubig.

Das achtzehn Jährige Einzelkind mit der reichen Familie, schreibt in der Schule ausschließlich gute Noten für die er tagtäglich oftmals stundenlang sämtliche Bücher liest oder ganze Wikipedia Seiten studiert.
Und alles nur damit seine beschäftigten Eltern ein einziges Mal stolz auf ihn sind und ihm Aufmerksamkeit schenken.

Richtige Freunde hatte er seit dem Gymnasium kaum noch, weil doch in Wirklichkeit niemand ernsthaft mit dem Größten Nerd der Schule befreundet sein will.
Oder?

Außer den vier Wänden seiner Familie und dem täglichen Weg zur Uni und zur Kirche kennt der kleine kaum etwas.

Der Junge gilt als extrem Schlau und intelligent, weshalb er bereits im Alter von siebzehn Jahren dazu in der Lage war eine kleine Universität in Seoul besuchen zu können.
Doch ist das Nesthäkchen wirklich so schlau wie alle denken?
Oder macht er sich selbst bloß etwas vor...?

×

Changbin: gefühlsloser Fuckboy.

Egal welchen Jungen er innerhalb der Uni anschaut, er hatte ihn schon mindestens ein Mal im Bett.

Der zwanzig jährige ist in der ganzen Schule bekannt und oft gefürchtet.
Nur Felix scheint ihn aufgrund seiner Desinteresse nicht zu kennen.

Sein Bester Freund Chan der in seiner benachbarten Uni-Wohnung haust, macht ihm Woche für Woche, Tag für Tag neue Angebote.
Teure Angebote.
Riskante Wetten.
Egal ob es darum geht Koks zu dealen, oder bloß darum einen Neuling ins Bett zu kriegen.
Changbin ist für alles offen. Und zwar aus einem ganz Einfachen Grund.
Er braucht das Geld.

Kurz bevor er mit achtzehn Jahren auf die Uni kam, brach der Kontakt zu seinen Homophopen Eltern ab, die wohl herausgefunden hatten dass ihr Sohn schwul war.
Das war es.
Sie brauchten ihn nicht mehr.
Er war beschmutzt und passte nicht mehr in das Bild der perfekten Familie.

Von nun an war Changbin komplett auf sich alleine gestellt, und musste irgendwo unterkommen.
Wie gut dass Chan jemanden kannte der ein Zimmer seiner kleinen Wohnung zu vermieten hatte.
Minho.

________

Heute, zweieinhalb Jahre später, findet eine Uni-Party statt, zu der jeder herzlich eingeladen ist.
Darunter auch Felix.
Unter all den jungen Leuten die die Party mit ihren Freunden besuchen, sitzt er ganz alleine mit seinem Glas Wasser auf der äußersten Ecke des Sofa's, und starrt durchgehend auf sein Smartphone.

Gefundenes Fressen für Changbin und seine Clique.
-Findet ihr nicht? :)

Nᴇʀᴅ ➭CʰᵃᶰᵍˡᶤˣWo Geschichten leben. Entdecke jetzt