harry 19

2.4K 121 8
                                    

Gespannt sah ich Louis an damit er weiter reden konnte.

"Hast du mich eigentlich noch lieb?". Fragte der wuschelkopf traurig.

Sofort ging ich auf ihn zu und kniete mir vor ihn hin.

"Natürlich habe ich dich lieb Lou. Mehr als das sogar". Seuftze ich.

"Du kannst schon in die Wanne gehen ich bringe dir Klamotten und Handtuch OK?" Setzte ich noch hinten dran.

"OK ich hab dich auch lieb danke Daddy". Sprach er schüchtern Ehe er sich anfing auszuziehen und in die Wanne hüpfte.

Ich habe extra viel Schaum rein gemacht da er das liebt.

Mit 10 hat er Mal das ganze Bad unter schaum gemacht und meinte er veranstaltet eine Schaum Party.

Ich durfte am Ende den ganzen Scheiß sauber machen.

Grinsend lief ich in sein Zimmer schnappte mir einer seiner heißgeliebten Pants diesmal in Babyblau. Danach lief ich in mein zimmer und schnappte mir ein T-Shirt von mir. Keine Ahnung warum Louis diese Kombi am meisten mag aber meine Shirts gehen ihn bis zu den Oberschenkel von daher.

Bewaffnet mit dem ganzen ging ich wieder ins Badezimmer holte ein Handtuch aus den Schrank und platzierte alles auf der Toilette.

"Du Daddy?" Sprach Louis als ich Anzeichen machte zu gehen.

"Ja lou?".

"Kannst du dich zu mir setzen?. Dann kannst du mir auch erklären was Shawn damit meinte eben". Sprach er plötzlich.

"Ich glaube nicht dass das so eine gute Idee ist boo. Wir reden beim Essen OK".

"Komm schon Daddy. Früher waren wir auch immer zusammen baden". Quängelte er.

OK Harold du schaffst das reiß dich einfach zusammen und denk nicht daran das er nackt vor dir sitzt.

Mit den Gedanken fing ich an auch mich zu entkleiden und stieg hinter Louis in die Badewanne.

Louis legte sich Zwischen meine Beine und sein Rücken drückte er an meine Brust. Meine Arme schlang ich in den viel zu dünnen Körper.

"Weisst du boo. Das was ich dir jetzt erzählen werde wird vielleicht ein Schock für dich sein. Aber bitte Hass mich danach nicht und Lauf auch nicht weg OK?".

"Ich könnte niemals wegrennen so richtig von dir. Du bist doch mein Daddy".

"Genau das ist es boo. Früher mit 16 bin ich wie jeden Tag von der schule Nachhause gegangen. Ich bin immer den Weg in einer Gasse lang gegangen meine Mutter hat es mir immer verboten aber Ich dachte mir wieso soll ich 5 Minuten länger gehen wenn das der kürzeste Weg ist.
Jedenfalls habe ich an dem einen Tag eine Banane gegessen und so vorteilhaft wie ich war schmeiße ich nie was auf den Boden. Also habe ich die schale in diese Mülltonne dort geschmissen und dabei ein kleines Kind drin liegen  sehen".

"War ich das kleine Kind Daddy?" Fragte Louis plötzlich traurig.

Enger zog ich ihn an mich Ran und nickte.

"Wie kommt's das ich dann jetzt hier bin. Du warst selber erst ein Kind". Sprach er Dann weiter.

"Meine Mama hat dich anfangs Adoptiert und als ich achtzehn wurde hat sie das mir überschreiben lassen weil ich dich schon immer haben wollte als ich dich das erste Mal gesehen habe". Sprach ich erlich.

Louis drehte sich so das er richtig auf mein Schoß Saß. Scharf sog ich die Luft an und hielt ihn sofort fest damit er sich nicht weiter bewegte.

"Und wieso hast du mich belogen? Woher weißt du das ich Louis Tomlinson heisse?" Fragte er mich den Tränen nähe....

Daddykink Hate My Daddy Or Love My Daddy  ( Larry stylinson) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt