Btw Sryyyy das nix kahm und das dick geschrieben soll ab jetzt das sein was sie sich denken der Rest ist eine Art Erzählung (?)
[TAEHYUNG]
"endlich sind sie nicht mehr in der Überzahl" lachte Felix zu mir rüber.
Ich nickte nur schüchtern. Seid wann so schüchtern Taehyung?Wir redeten nich ein bisschen über dies und das, als mir ein kleines gähnen endschlich muste Sanna leicht schmunzeln.
"komm ich zeig dir drin Zimmer Taehyung" sagte Sanna Sanft. Ich folgte ihr mit mein Zeug durch die wg, als sie plötzlich stehen blieb wäre ich fast gegen sie gelaufen.
"das ist dein zimmer, parr Möbel wie bett, Schrank, Schreibtisch usw sind schon drine. Ach ja gegen über von dir ist felix zimmer wenn was ist kannst du jeder zeit bei egal wem klopfte nh" flüsterte sie schon fast da es schon spät wahr. Ich bedankte mich und geh mit ein Lächeln in mein Zimmer, sie erwiderte das sofort "ach Sanna gute Nacht und richte das bitte den anderen auch auch" "ja mach ich und dir auch gute nacht".
Ich schmiss mich auf mein Bett. Wow sind die nett. Und mit diesen Gedanken schlief ich auch schon sofort ein._______________________________________
Ich hab heute erfahren das ich in Mathe nh 5 auf den Zeugnis habe und das hat mich irgendwie hierzu motiviert Tija....
DU LIEST GERADE
Camboy (kookv)
FanfictionTaehyung ist ein Camboy und Jungkook ist sein größter Fan~ Achja, ihr müsst nicht meine Rechtschreibung kommentieren. Ich weiß sie ist scheiße also bitte einfach fresse halten 😘💖