Hallo Leute.
Dieses Kapitel wird in jedem meiner Bücher veröffentlicht.Wie jedem der mich und meine Bücher verfolgt warscheinlich aufgefallen ist, schreibe ich wenig.
Das liegt daran das mir Mal die Zeit und dann die Lust/Motivation fehlt.Ich habe lange über folgenden Schritt nachgedacht und bin zu einem Entschluss gekommen.
Ich werde alle angefangen Bücher zuende schreiben, nehme weiterhin bei den Reactions Requests auf, doch werde vorerst nichts Posten, bis alles fertig ist.
Danach werde ich vorerst nichts mehr auf Wattpad schreiben.
Ich werde es noch nutzen aber dann nur zum privaten Zweck.Einer der Gründe ist wie gesagt die fehlende Motivation.
Ein anderer ist, dass ich neue Ideen habe, die ich gerne umsetzen würde.
Aber nicht in Form von Wattpad.Ich plane aktuell einen YouTube Kanal.
Dieser wird auf Englisch sein.
Auf diesem Kanal werde ich meine Meinung über das Business, Labels, Skandale, eventuell auch Gruppen etc sagen.
Dies ist aber vorerst nur eine Idee.
Ich werde gucken ob es funktioniert etc.
Vielleicht wird aus dem Kanal auch Mal mehr oder ein zweit Kanal der sich auf einer anderen Ebene befindet, jedoch möchte ich da noch nicht so viel nachdenken, da ich es hier auf Wattpad auch getan habe, und dies vielleicht ein Grund für mein baldiges aus sein wird.Aber wie gesagt: es wird noch alles veröffentlichtes fertiggestellt und die Storys in Bearbeitung.
Danach wars das mit Wattpad.
Ich hoffe ihr versteht mich.Danke auf jeden Fall bis hier hin und bis es entgültig zu Ende ist.
Ich würde mich über Support in der Zukunft auf YouTube freuen, den Kanal Titel werde ich auch noch veröffentlichen.Eure ChanChan333
DU LIEST GERADE
Fakten über Rap Monster (BTS) (Pausiert)
RandomEin paar Fakten über Rap Monster. (Kann man gar nicht am Titel erkennen) Dieses Buch ist seit dem 5. Dezember 2018 offiziell beendet.