Sicht Maurice:
Ihr fragt euch jetzt sicherlich wer Patrick ist...es ist eine sehr sehr lange Geschichte und mir viel es noch nie leicht darüber zu reden.
Patrick war mein bester Freund in der Grundschule und als wir dann zusammen auf die weiterführende Schule gingen,merkte ich wie ich immer mehr für ihn empfunden habe.
Ich fing an ihn zu lieb und so wurde mir auch bewusst das ich Schwul bin.
Patrick und ich kamen uns immer näher,und eines Abends...der Abend den ich nie vergessen werde.
Saßen ich und Patrick auf einer großen Eiche im Wald neben meinem damaligen Zuhause.
Ich kann mich noch immer genau dran erinnern was Patrick zu mir sagte:,,Maurice,ich glaube ich muss dir was Beichten...du bist für mich schon lange kein bester Freund mehr." und dann küsste er mich.
Ich und Patrick führten eine wundervolle Beziehung die 1 und halb Jahre ging.
Ich wünschte ich hätte mehr Zeit mit ihm gehabt,aber das Schicksal wollte es nicht so.
Ich weiß noch genau wie Patricks Mutter am 13.8 völlig aufgelöst vor unserer Haustür stand und mir erzählte das Patrick sich umgebracht hätte.
Für mich brach ab diesem Zeitpunkt meine komplette Welt zusammen.
Es stellte sich raus das Patrick eine Überdosis Schlaftabletten geschluckt hatte,ich weiß bis heute nicht warum er das getan hat und warum er mir nie von seinen Problemen erzählt hat.
Die Trauerfeier war für mich die größte Qual,seine ganze Familie war da und irgendwie taten sie so als wäre es ein Geburtstag oder so.
Sie gingen nach der Trauerfeier noch zusammen essen,aber ich kam nicht mit.
Ich habe bis heute noch nicht mit Patrick abgeschlossen und fahre jeden Monat einmal zu seinem Grab.Sooo,das war es mit dem zweiten Teil.
Und keine Sorge bald geht es dann auch richtig mit dadosaft los,ich wollte euch bloß erstmal dados Vorgeschichte bisschen erklären. ^~^
DU LIEST GERADE
{So anders} •Dadosaft
FanfictionAlle wollen mit ihm befreundet sein und zu seiner Clique gehören,doch nur die wenigsten schaffen es. Aber eines Tages sind da diese grün-gelb-grauen Augen.... Diese Gesichte enthält Homosexuelle Inhalte,falls du homophob sein solltest oder boyXboy o...