Oh gott. Wieso das alles? 42

394 24 1
                                    

> Hey Püppchen.< flüstert Cam und setzt sich hinter mich, so dass ich praktisch zwischen seinen Beinen sitze. Max setzt sich zu Jake und sie vertiefen sich in ein Gespräch über Mädchen, dem ich nicht mehr ganz Folge.

> Selber Hey. < sage ich leise zu Cam und er schlingt seine Arme um meinen  Bauch. Diese wohlige Wärme verbreitet sich in meinen Körper und Cam küsst meinen Scheitel.

> Wie geht's dir? < Fragt er mich und legt sein Kinn auf meinen Kopf.

> besser. < sage ich lächelnd. Diesmal stimmt es sogar. Da die Jungs mich mit ihren Geschichten aufgeheizt haben, geht es mir wirklich besser.

> Das ist schön. < Cam legt seinen Kopf auf meine Schulter und ich spüre seinen warmen Atem auf meiner Haut.

> Wusstest du das Jake hier ist? < Frage ich ihn und Cam antwortet.

> Ja. Ich war auch den ganzen Nachmittag bei ihm und Anna. <

Ich nicke leicht.

Wart ma ne Sekunde...

Das hat Betty also gemeint, als sie sagte, Cam sei bei irgendeinem kleinen Mädchen gewesen!

Puuh... na wenigstens war Cam nicht bei irgend soner wie Stacy...

> Wollen wir schlafen? Ich bin echt müde.< Frage ich die Jungs und bekomme und einstimmiges "ja" als Antwort.

> Schläft er bei dir? < Frage ich Cam und zeige auf Jake.

Cam nickt und fragt, ob das in Ordnung sei.

> Natürlich< gebe ich lächelnd von mir und er geht mit seinem Bruder in sein Zimmer, nachdem er mich noch ein mal küsst und sich von Max verabschiedet.

Ich atme einmal tief ein und wieder aus.

Das kann doch alles nicht wahr sein. Bitte, was ist denn jetzt mit meinem Vater los? Wo ist er? Was hat er vor? Und wie kommt Mike damit zu recht?

Die Stimme von Max reist mich, aus meinen Gedanken.

> Kommst du rein? <

> Ja < ich stehe auf, und gehe ins zimmer. Immernoch eingewickelt in meine blaue Decke.

> Ich gehe mich kurz fertig machen< gibt mir Max Bescheid und geht ins Badezimmer.

Ich beuge mich über mein Bett und gebe Anna einen Kuss auf dir Stirn.

Sie schläft doch tatsächlich weiter, obwohl wir noch so lange geredet und gelacht haben.

Langsam und leise setze ich mich auf das gegenüber stehende Bett von Max, und beobachte Anna, wie sie schläft.

Sie ist so klein und hat keine Probleme, ausser ihren Vater. Aber was er zu Hause anstellt, kriegt sie ja nie zu Gesicht, da Cam sie da immer raus bringt.

Annas Brustkorb hebt sich, und senkt sich wieder Langsam in einem Takt.

> Hey.< flüster Max und legt sich neben mich aufs Bett.

> Ich Schlaf jetzt bei dir < informiere ich ihn und er grinst mich an.

> Ja, ja das habe ich befürchtet. < sagt er leise lachend und ich lege mich grinsend neben ihn hin. Es herrscht eine ziemliche Stille und wir beiden starren einfach die Decke an.

> Fahrt ihr morgen? < Fragt Max nach einiger Zeit. Irgendwie klingt er traurig.

> Ich glaube schon. Ich weiss es nicht, aber Jake hat gesagt, wir fahren morgen nach Hause. < Max nickt kaum merklich und ich drehe mich um, so dass ich auf der Seite liege und Max sehen kann.

Secret 1 #Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt