Ein Bild von Victoria
———————Victoria PoV
Gedankenlos warf ich Papierkügelchen durch die Gegend bis mich jemand aus meiner Starre befreite.
„Miss Summer, würden Sie mir bitte die Lösung für Nummer 12 sagen?" forderte mich meine Mathe Lehrerin auf.
Mit einem kurzen Blick auf mein Blatt sagte ich „13 hoch 20 mal 7 hoch 4"
Sie dachte wohl ich hab meine Aufgaben nicht gemacht aber da hatte sie sich getäuscht.
Mit einem verwunderten Blick drehte sie sich zur Tafel, schrieb die Antwort hin und sagte nur noch „Richtig".
Ich hasse diese Frau. Sie ist einfach so nervig und nimmt immer die Leute dran die eigentlich gerade gar nicht aufpassten, nur damit sie sie blamieren kann. Was eine Genugtuung.
Nachdem auch endlich die Glocke läutete stand ich schnell auf und verließ das Klassenzimmer.
Ich hatte einfach gar keine Lust mehr auf dien Tag.
Aufeinmal kam mir eine grinsende Grace entgegen.
„Wie gehts meiner Tooryy?" sie zog meinen Namen lang und grinste mich über beide Ohren an.
„Was ist passiert das du so gut drauf bist? Hat dich jemand zur Schulprinzessin erwähnt oder was ist hier los?" fragte ich lachend.
Sofort schmollte sie. „Darf ich nicht glücklich sein?"
„Doch natürlich darfst du das" antwortete ich ihr und boxte ihr spielerisch auf die Schulter. „Also was steht an? Was ist passiert?"
„Aaaalso, Er hat mich nach einem Date gefragt?" sagte sie so schnell das ich es fast nicht verstanden hatte aber dennoch hatte ich es verstanden.
Grace redet manchmal so schnell wenn sie nervös ist oder aufgeregt oder allgemein sehr oft haha.
„Nein oder?" schaute ich sie geschockt hat.
Nie im Leben. Einer der beliebtesten Jungs der Schule hat meine Grace zu einem Date eingeladen.
„Doch, diesen Freitag schon. Oman, ich bin so aufgeregt. Was soll ich anziehen? Wir müssen zusammen shoppen gehen. Ja und dann können wir ja auch gleich für dich was finden" grinste sie.
Ohman, dieses grinsen bekommt man auch nicht mehr aus ihrem Gesicht- Warte was? Für mich? Wieso für mich?
„Wieso für mich? Ich hab doch gar kein Date" verwundert hob ich eine Augenbraue.
„Najaaa, da gibt es vielleicht noch etwas das ich dir nicht gesagt hab" gab sie zu.
Das kann ja was werden.
„Spucks aus, Evans" sprach ich und wartete ungeduldig auf ihre Antwort.
„Er meinte es wäre ein Doppeldate und hat gesagt ich soll dich mitbringen" verlegen und zugleich unsicher schaute sie mich an.
Das ist doch jetzt ein schlechter Scherz. Und wer soll meine Begleitung sein? Das fragte ich sie dann auch.
„Er meinte das soll eine Überraschung sein" na toll. Ein Blind-Date?
Darauf hatte ich jetzt wirklich gar keine Lust. Allgemein hatte ich auf Dates keine Lust. Geschweige denn auf eins, bei dem ich noch nicht mal wusste mit wem ich ausgehen würde....
„Ach komm schon. Das wird lustig. Vertrau mir" sie sah an meinem Gesichtsausdruck das ich verneinen wollte und versuchte mich deshalb zu überreden.
DU LIEST GERADE
Dream
Teen FictionVictoria Summer, ein eigentlich ganz normales Mädchen aus Tennessee trifft auf den Mädchen schwarm Liam Walker. Normalerweise verfällt ihm direkt jedes Mädchen ohne mit der Wimper zu zucken. Doch sie nicht. Denn sie war glücklich mit einem anderen...