Nach dem Frühstück gingen alle runter in den Gemeinschaftsraum.
Dort konnte man neben Billiard, Kicker oder Play sation spielen, auch einfach nur auf einem der gemütlichen Sofern sitzen und sich unterhalten.Um 7:30 Uhr machten sich alle fertig für die Schule und verließen in Grüppchen das Heim. Drak und ich schlossen uns wir immer mit unserer Gruppe zusammen. Sie bestand aus Jake, Luke, Miriam, Luann, Drak und mir. Zusammen verliesen wir das Heim und liefen den anderen Gruppen hinterher.
In der Schule sind die insgesamt drei Gruppen aus unserem Heim Außenseiter, da wir alle keine Eltern mehr hatten, und trotzdem reich waren. Jeder einzelne von uns wurde schon einmal wegen seines Geldes ausgenutzt, daher halten wir uns meist von den anderen Schülern fern.
In der Schule kannte jeder jeden, da es eine relertiv kleine Stadt war und es dort nur eine High School gab, wo jedes Kind aus der Stadt hin ging.
Doch heute sah ich dort ein neues Gesicht. "Wer ist das denn?" fragte ich meine Clique. "Keine Ahnung." antwortete Miriam mir. Alle anderen schauten das fremde Mädchen ebenfalls an."Oh die, die ist neu bei uns. Ist erst seit gestern oder so hier." bemerkte Luke. "Wie? Neu bei uns. Hier in der Stadt?" fragte Jake genauer nach. "Nein. Bei uns im Heim." erklärte Luke es uns. "Was, wir haben eine neue im Heim?" fragte ich erstaunt nach, weil das Mädchen echt süß aussah. "Ja man. Hab ich doch grad gesagt." erwiderte Luke genervt auf meine frage. "Und wie heißt sie?" fragte ich in einem verklärten Tonfall.
"Lia" antwortete LukeIm selben moment wo Luke ihren Namen sagte, schaute sie zu uns hinüber und lächelte uns zu. Es war kein schüchternes Lächeln sondern eher aufgeschlossen oder abenteuerlustig, und ihr lächeln überwältigte mich, so das ich wie ein Vollidiot im Schulflur stand und zurücklächelte. Dies kapierte ich jedoch erst, als Drak mir denn Ellenbogen in die Rippen stieß. "Au. Was soll das?" "Du starst sie an wie der letzte Trottel" antwortete er auf meine frage. Ich blickte in ihre Richtung und merkte das sie auf uns zu kamm.
"Hei. Ich bin Lia. Ihr seit auch aus dem Forrest-Kinder - und Jugendheim, oder?" fragte sie unsere Clique. "Jap" gab die gesamte Gruppe ihr zur Antwort. Sie lächelte. "Ich wollte euch, oder einen von euch bitten mich ein bisschen durch die Schule zu führen. Das wäre echt nett. Ich möchte nämlich keinen der anderen hier fragen." alle sahen mich an. Ich wusste zwar das Jake oder Luke diese Aufgabe nur zu gerne übernommen hätten, aber ihnen war nicht entgangen dass, das Mädchen die ganze zeit mich angestarrt hatte. "Ich könnte dich herführen, wenn du nichts dagegen hast." antwortete ich ihr daraufhin. Sie lächelte mich an und nickte zur Bestätigung mit dem Kopf. Dann liefen wir zusammen los, um die Schule zu 'erkunden'
Zweites Kapitel, yas.
Ich habe mal darüber nachgedacht, das wenn das hier ein echtes Buch währe, also aus Papier, dann währe ein Kapitel von mir höchstens eine Seite lang, wenn überhaupt. Und jetzt mache ich mir Gedanke, wie ich das alles länger gestalten könnte. Also wenn ihr Tipps oder Anregungen habt dann schreibt mich gerne an.Und wegen der Entscheidung zwischen einen meiner zwei Büchern, wäre nett wenn ihr mir da auch bald bescheit gebt. Im Moment werde ich allerdings nur dieses Buch weiterführen.
LG _emixlie_
DU LIEST GERADE
No Rules
FantasyJohn ist noch nie etwas gutes widerfahren, doch an seinem 16 Geburtstag bekommt er er plötzlich ungeahnte Kräfte. Dadurch beginnt das Abenteurer seines Lebens.