Bis das der Tod uns scheidet

8 1 0
                                    

Unten auf der Straße fingen an leute zu schreien, Sirenen erklingen und Schüsse durch schnitten die Luft.
„Oh mann, jetzt auch noch sowas, ich kann noch nicht mal meine eigenen Gedanken verstehen!“ schreit Paige mir ins Ohr. Ich antwortete ihr:„Ich kann dich auch verstehen wenn du mir nicht ins Ohr schreist.“ Auf einmal flog ein Stein durch unser Fenster mit einer Nachricht dran. Die Nachricht lautete:„ Allerliebste Paige, es fällt mir schwer aber ich verzeih dir das du mir 20 tausend Euro gestohlen hast und das du mich vor dem Altar hast sitzen lassen.
Dein dich über alles liebender Zack Zawyer.
„Also das hat mir gerade noch gefehlt!“ sagte Paige leicht genervt. Ich konnte darauf nicht antworten weil mir immer noch nicht bewusst werden wollte wie der Kerl so hoch werfen konnte, ich meine unser Hotelzimmer war im 30.Stock. ,,Paige, komm runter!“ schrie der Kerl nach oben. Und wieder wunderte ich mich. „Also wir haben jetzt zwei Möglichkeiten, ich löse dieses Problem auf meine Art oder wir gehen runter und klären das friedlich, mir persönlich gefällt die erste Möglichkeit.“ sagte ich ihr. Sie überlegte kurz und schritt durch den Raum, bis sie sagte:„ Könnten wir versuchen die Sache friedlich zu klären?“ Also gingen wir nach unten und da wartete er und hielt einen riesen Blumenstrauß in der Hand, er trug einen schwarzen Anzug und seine weißen Zähne sorgten dafür dass ich kotzen wollte. Er sagte:„ Sieh an du hast ja auch gleich deinen Anwalt mitgebracht, wie nett!“ Kotz, wenn das ein Witz sein sollte dann war er echt nicht lustig. Paige versuchte sich nicht anmerken zu lassen das sie dem Typen am liebsten eine Kugel verpassen würde und sagte:„ Nein das ist nicht mein Anwalt, das ist mein Freund....... Connor.“ Zack schaute sie genauso verwirrt an wie ich. ,,Aha, ich wusste nicht das du wieder vergeben bist!“ sagte Zack dann leicht zögerlich. Sie lachte verächtlich und sagte:„ Wer glaubst du hatte mich damals vor der Kirche abgeholt?“ Ich muss ehrlich zugeben die Kleine hatte was drauf. „Sie fängt langsam an ihnen zu gefallen oder Agent 6?“ sagte Karen dann durch meinen meine Ohrhörer. Zack lies sich nicht beirren und fragte:„ Wie wär es mit einem Essen um der alten Zeiten willen?“ Paige gab nach und sagte:„ Wenn es unbedingt sein muss.“ Die zwei gingen Essen und ich ging wieder ins Hotelzimmer, auf dem weg dahin funkte ich Paige durch die Ohrhörer an und sagte ihr:„ Wenn er irgendwas versucht schieß ich ihm zwischen die Augen!“ Paige sagte nichts , also ging ich nach oben und schaltete den Fernseher an. Da fiel mir das noch nicht zusammen gebaute Gewehr auf. Ich schaltete den Fernseher wieder aus und machte mich daran es zusammen zu schrauben. Nachdem ich es innerhalb von zwanzig Minuten fertig gebaut hatte legte ich mich aufs Dach und schaute ins Restaurant, dort sah ich wie Zack laberte und laberte und laberte. Paige saß einfach nur da und langweilte sich, dann sah sie nach oben und erblickte mich. Dann sagte Zack: Weißt du dein neuer Freund ist ziemlich gruselig, wahrscheinlich beobachtet er uns gerade!“ Paige fing an zu lachen und sagte dann:„Wenn du nur wüsstest wie wahr das ist.“ Zack schaute sie leicht verwirrt an. Dann sagte Karen zu uns beiden:„Schön und gut dass sie ihren Spaß haben Agent 6 und Agent 22 aber jetzt beginnen sie mit ihrem Auftrag!“ Ich rannte nach unten ins Restaurant und stellte mich vor den Tisch von Paige und Zack und sagte:„ Paige, der Boss hat angerufen wir sollen nochmal ins Büro, sofort.“ Zack wusste nicht ganz was er dazu sagen sollte. Also sagte Paige:„ War schön dich mal wieder zu sehen aber ich hoffe dich nie wieder sehen müssen!“ Zack blieb einfach sitzen und ließ uns gehen.Als ich am nächsten Morgen aufwachte stand in der Küche bereits alles fertig, von Brötchen zu Salami zu Käse und Kaffee war auch da. „Für deine Hilfe gestern!“ sagte Paige. Da ich immer noch zu müde war um zu antworten setzte ich mich hin und fing an meinen Kaffee zu trinken. Paige setzte sich ebenfalls hin und ich fragte:„ Was hast du eigentlich in dem Kerl gesehen dass du ihn heiraten wolltest?“ Sie überlegte kurz und sagte dann:„ Eigentlich wollte ich nie heiraten aber ich bin schwanger geworden und deshalb entschieden wir uns zu heiraten, aber am Tag der Hochzeit wurde mir bewusst dass ich das gar nicht will und deshalb entschied ich mich abzuhauen!“ Ich verschluckte mich als ich hörte das sie ein Kind hätte. „Könnten wir bitte nochmal zu dem teil mit der Schwangerschaft zurückkehren?“ sagte ich geschockt. Plötzlich klingelte ein Handy. Paige ging ran und sagte:„Na, sieh mal einer an wenn man vom Teufel spricht.“ Ich hörte wie jemand sagte:„ Mit wem hast du über mich geredet?“ Paige zögerte kurz und sagte dann:„Mit einem Kollegen.“ Dann hörte man kurz nichts bis schließlich:„ Na schön dann sag deinem neuen Freund hallo von mir.“ Paige wurde rot und ich verschluckte mich nochmals. Paige reichte mir das Telefon und sagte:„Er will mit dir reden.“ Ich nahm das Handy und schon fing er an zu reden:„Hör zu meine Mutter erzählt mir zwar immer sie wäre Ärztin aber ich weiß was sie wirklich macht und ich will eine Sache von dir, sorg dafür dass sie heil wieder zuhause ankommt!“ Bevor ich was sagen konnte legte er auch wieder auf. Ich sagte mit einem kleinen lächeln:„ Also das war noch nicht mal das schrägste Essen was ich je hatte.“ Sie lächelte kurz und aß dann weiter. Dann überprüfte ich noch mal die Ausrüstung. Ich guckte ob die Schalldämpfer funktionierten, die Wärmesucher und die Sonnenbrille mit Kamera. Dann legten wir los.Nach der langen Autofahrt zu einem Gebäude in dem unser Ziel oft gesehen wurde. Es war relativ groß, hatte wenig Fenster und ließ sich nur schwer observieren. Das bedeutet wir mussten jemanden von uns einschleusen.

Ich hoffe es hat euch gefallen, wenn ja lasst es mich wissen.
Rechtschreibfehler an:Istmir@egal.com

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 30, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Sniper - Jeder stirbt alleinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt