[3 Tage später]
Ich stand früh morgens auf um alles vor zu bereiten schließlich sollte es doch ein besonderes Weihnachten werden,also fing ich an Plätzchen zu backen,den Weihnachtsbaum zu schmücken,lichterketten aufzuhengen,die Geschenke unter den Baum zu platzieren und mir den Weihnachtsmann Anzug anzuziehen.Als ich fertig mit allen war sagte ich ganz laut von unten:,,HOHOHO". Damit er aufwachte,was auch geschah.Munter rannte er den Flur entlang und guckte sich mit großen Augen um:,,Wooooooow".Sagte er staunend und blieb stehen:,,Na hallo mein kleiner ich bin der-". :,,DER WEHNACHTSMANN"!!! Unterbrach er mich fröhlich:,,Ja genau mein kleiner und ich hab dir auch etwas feines mitgebracht Pass gut auf"!Sagte ich machte den großen Sack auf und holte das geschenk mit der Katze rauß:,,So hier hast du es aber sei ja Vorsichtig damit es ist sehr empfindlich".Meinte ich und Zog ihm eine Viel zu große Weihnachtsmütze auf.Mit begeisterten blick sah er mich an und öffnete es:,,EINE KATZTE"!!!Rief er freudig und schloss sie in seine Arme:,,DANKEEEEE WEIHNACHTSMANN"!!! Rief er wieder was mich lächeln ließ:,,So mein kleiner ich muss jetzt aber gehen schließlich muss ich noch vielen anderen Kindern auf der Welt Geschenke bringen". Gefühlt hörte er mir garnicht zu sondern spielte mit der Katzte und nickte die nur zu dem was ich sagte:,,So ich werde dann mal gehen".Sagte ich doch er bemerkte garnichts also machte ich die Tür einmal auf und zu so als wenn ich gegangen were aber eigentlich bin ich nur nach oben gelaufen hab mir meine normalen sachen angezogen und kam ins Wohnzimmer werend mir Maudado mit der Katze im Arm schon endgegen gerannt kam:,,ONKEL ZOMBEY ONKEL ZOMBEY GUCK MAL WAS DER WEHNACHTSMANN MIR GESCHENKT HAT"!!! Rief er und hielt mir stolz die Katze endgegen:,,Oh eine kleine Katze das passt ja zu dir Maurice".Meinte ich lachend und er ließ die Katze runter damit sie sich umsehen konnte:,,Willst du ein paar Kekse frisch aus dem Ofen"? Fragte ich freundlich und er nickte lächelnd:,,Okay dann setz dich schonmal ins Wohnzimmer ich bringe sie dir dann mit einem Glas Milch".Sagte ich und ging in die Küche um den Ofen mit meinen Handschuhn zu öffnen,doch als ich das Tablett mit den Keksen rauß nahm und mich umdrehen wollte stand Maudado ganz nah vor mir was mich ins Schwitzen brachte:,,Äh-Ähm...Maurice ich komm da nicht durch um das Tablett abzustellen".Meinte ich und lächelte verlegen doch er sah mich ernst an nahm mir das Tablett aus der Hand legte es auf die Küchenablage schloss seine Augen und küsste mich.Erst verstand ich garnichts und hatte meine Augen weit geöffnet doch schloss sie weil es zwar verwirrend aber auch sehr angenehm war.Als er sich löste sah ich ihn nun etwas verzweifelt an:,,A-Aber wieso"? Fragte ich verwirrt:,,Ich hab dir doch gesagt das ich ein Geschenk für dich hab".Schmunzelte er nun etwas was mich etwas wütend gucken ließ:,,Du warst gar kein Kleinkind...DU HAST NUR SO GETHAN ODER"!? Fragte ich Sauer was er mit einen Nickenden grinsen bestätigte und ich ihm eine Backfeife gab:,,SAGMAL SPINNST DU ICH HABE MIR ERNSTHAFTE SORGEN UM DICH GEMACHT ICH WAR AN MANCHEN TAGEN SO KURZ DAVOR MIR DAS LEBEN ZU NEHMEN WEIL ICH DEINS VERSCHLECHTERT HABE...DU...DU...ARSCHLOCH"!Sagte ich nun Weinend und rannte in Eiseskälte auß dem Haus.Ich hatte einen Zu großen lila Pulli an mit dem ich mir unterwegs Laut Weinend meine Tränen abwischte, ich hatte keine Lust mehr nur von allen verarscht zu werden es war schon schwer damals mit Chessi weil sie mich auch immer verarscht hat dann auch Manu mit Patrick und jetzt Maudado auch noch ich konnte einfach nicht mehr.Langsam verließ mich die Kraft zu rennen und ich lief einfach nur und überlegte;,,Were es schlümm wenn ich springe,würde es jemanden interessieren oder were es jeden Egal,Sollte ich es wagen"? Ich überlegte und überlegte bis ich an einer Brücke ankam die Merere Meter über einen Tiefen Abgrund hing.Als ich darüber ging errinerte ich mich an die Momente mit Maudado als wir uns Kennenlernten als wir mit Manu und Palle abhingen als wir im Kino waren in den Aufnahmen bis hinn zu dem jetzigen Zeitpunkt.Ich blieb in der Mitte der Brücke stehen stehllte mich auf das Geländer und guckte runter, dann setzte ich mich darauf und ließ die Beine nach unten Baumeln.Schweigend saß ich nun da und hatte Tränen in den Augen bis ich dann einen Endschluss faste:,,Immer werde ich nur von euch allen verarscht...jetzt...WÜRD MICH NIEMAND MEHR VERARSCHEN KÖNNEN"!Rief ich völlig wansinnig lachend und ließ mich mit einen grinsen nach hinten fallen.Ich hatte ein lächeln im Gesicht und meine Augen weit geöffnet ich dachte mir das es wohl gleich zu ende sein würde und ich dann niewieder verarscht werden würde doch zu früh gefreut in der letzten Sekunden hielt Maudado mich an meinem Handgelenk vest:,,MICHA ES TUHT MIR LEID WÜRKLICH"!!! Rief er und Weinte werend er versuchte mich hochzuziehen doch ich weigerte mich:,,ACH JA ES TUHT DIR LEID ES TUHT DIR LEID WEIßT DU WIE ICH PSYCHESCH WEGEN DER SCHEIßE MIT DIR ZUSAMMENGEBROCHEN BIN ICH WAR KURZ VORM STERBEN GENAU WIE JETZT"!!! Lachte ich was ihn dazu brachte nochmehr zu weinen:,,Bitte Micha...Bitte es tuht mir würklich leid ich wusste nicht das du so darunter gelitten hast ich wollte dir nur eine schöne Überraschung machen,ich liebe dich doch"! :,,DAS HAT MANU AUCH GESAGT MICHA ICH LIEBE DICH ES WÜRD NIE ETWAS ZWISCHEN UNS KOMMEN UND WAS IST PASSIERT HM?! PATRICK IST PASSIERT ER HAT MIR MANU GENOMMEN WAS ICH IHN AUCH VERZOGEN HABE ABER DAS DU DICH VON EINEM AUTO ÜBERFAHREN LÄSST UND DICH WIE EIN KLEINKIND VERHÄLTST TOPPT ECHT ALLES"!!! Rief ich und guckte zu ihm hoch:,,Lass mich einfach los Maurice dann habe ich es endlich hinter mir oder sollte ich lieber zu dir Maudado sagen"!? :,,NEIN ICH WERDE DICH NIE LOS LASSEN UND WENN ICH MIT SPRINGE ICH WERDE DICH NIE ALLEINE LASSEN ICH LIEBE DICH WÜRKLICH MICHAEL WAS MANU SAGTE IST MIR EGAL UND WENN ER DIR DIE WELT VERSPROCHEN HAT ICH BIN NICHT WIE MANU ICH WÜRDE ALLES FÜR DICH TUHN"!!! Rief er und ich Weinte wieder:,,DOCH,GENAU SO HAST DU DICH VERHALTEN DU HAST MIR ETWAS VORGESPIELT DU HAST MICH VERARSCHT...Genau wie alle anderen auch".Brachte ich nur noch schluchzend rauß:,,Micha...Mein Verhalten war nicht gut ich weiß das aber es ist nicht so wie du denkst ich wurde würklich von einem Auto überfahren und brauchte auch Medizinische Hilfe doch als ich aufwachte und alles realisierte errinerte ich mich an die letzten Worte von dir an mich also dachte ich mir das ich eine süße lovestory darauß mache aber das war ein großer Fehler für den ich mich wirklich entschuldige aber mit dem ganzen scheiß den ich gemacht habe war es nie meine Absicht dir auch nur ansatzweise weh zu tuhn".Sagte er ruhig und ich wurde rot.Als ich dann nichts sagen zur Seite guckte hebte er mich mit einem Ruck nach oben und gab mir einen Kuss der nie so war wie Chessi oder Manu es je taten es war nähmlich etwas anders daran...Er war leidenschaftlich.Als er dann meine Beiden Handgelenke hielt und sich von mir trennte sah er mir glücklich in die Augen und ich sah rot erstaunt in seine:,,Ich liebe dich Micha und das für immer"! Als Antwort sagte ich garnichts sondern Küsste ihn nur wieder leidenschaftlich:,,Das nehme ich als ein ich dich auch".Sagte Maudado lächelnd zog mir eine Jacke über legte einen Arm um mich und ging mit mir nach Hause.
DU LIEST GERADE
Der -VERGESSLICHE-
Fanfiction,,Geiler Abend was Dado"?! ,,Ja total Zombey". War also doch eine gute Idee mit dir rauß zu gehen oder"? ,,Ja schon aber was wolltest du denn"? ,, Also Dado ich muss dir da mal etwas gestehen ich bin mit dir rauß gegangen weil ich dir sagen wollte d...