Ich Wachte Auf

11 0 0
                                    

Langsam blinzelnd öffnete ich die Augen. Ein grelles Licht kam mir entgegen und der Geruch von Desinfektion Mittel stieg in meine Nase. Mit langsamen kopfbewegungen sah ich mich um. Ein kranken Zimmer. Ich war in einem kranken Zimmer wieso war ich ein einem kranken Zimmer?
Ich beugte mich hoch aber ich spürte das da was im Weg war. Ich meinte nicht den Schmerz der mir stechend durch den Körper fuhr, sondern ein Kopf der auf meinem schoß lag. Ein Junge, ein braunhaariger, etwas größerer Junge mit einer verbundenen Hand und einem  gibs am Arm. Er schlief.
Kannte ich ihn?
Ist er mir wichtig gewesen?
Was war er oder eher gesagt wer war er und was war er für mich?
Aufeinmal schreckte Er hoch und rief "Thea ". Thea war das mein Name? Heiße ich so? Er sah mich verdutzt an mit seinen braunen Augen. Er stummelte "du... Du bist wach".
Was soll ich antworten? "sieht wohl so aus" rutsche es mit heraus ich sah ihn weiter an. Doch bevor ich irgendwas machen konnte umarmte er mich. Ich erschrak fürs erste und blieb starr wie angewurzelt sitzen.
"warte kurz ich sage den ärtzeten bescheid" sagte er und stürmte heraus. Ich sah mich nun genauer um und stieg aus dem Bett. Als ich zum Fenster ging sah ich hinaus, es war dunkel aber dennoch hell erleuchtet. es waren die Lichter der hoch Häuser und der Straßen Lichter, die das Licht brachten aber der Himmel der war dunkel. Ich sah in der Scheibe mein Spiegel Bild braun-blondes Haar, blau graue Augen und etwas pumilig.
NICHT DICK nur ein bißchen pumilig wie ein Hamster mehr nicht, wirklich!

Ich trug ein Nachthemd, sowas was man halt in einem kranken haus trägt, einen Verband um den Kopf und einige pflaster am Arm.
Die Tür öffnete sich und der artzt sowie der junge erschienen. Der artzt sah mich erstaunt an und dann auf sein schwarzes Klemmbrett. "ihnen Scheind es besser zu gehen" sagte er. naja wenn ihr Freund auch die ganzen 2 Wochen nur am Bett sitzt, muss es ja auch irgendwann besser werden." sagte der artzt.
Freund? Warte... Welche Art von freund. Ein einfacher Freund oder Freund Freund? Ist das der Junge da? Ich ging hin und sah ihm tief in die Augen
" f-freund? " fragte ich "bist du mein Freund?"

Wie Ein Schöner TraumWo Geschichten leben. Entdecke jetzt