Wir waren schön.
Gewöhnlich und doch originell.
Machten keine Schlagzeilen.Hat dir das denn gereicht?
Hat man jemals genug von der Person, die man liebt?Menschen brauchen Freiraum. Hast du ihr diesen gegeben?
Es hätte uns beide erwischt, hätte ich sie nicht alleine laufen lassen.Was ist deinen Händen passiert?
Ich wollte sie retten.Sie ist sofort gestorben. Jede Hilfe kam zu spät.
Würden Sie es so hinnehmen, wenn Ihnen jemand sagt, dass Ihre Frau gestorben ist?Sie war nicht deine Frau.
Aber sie wollte es werden.Davon hat sie mir nichts erzählt.
Erzählt man soetwas seinen Eltern, wenn diese einen rausgeworfen haben?Du verurteilst uns.
Sie hat das nicht getan.Hat sie nicht?
Sie hat mich abgehalten euch zu besuchen.
Sie hatte schon immer ihren eigenen Kopf.
Und ein Herz ohne jeglichen Hass.Davon hast du ja genug für euch zwei.
Jetzt verurteilen Sie mich.Nimmst du mir das übel?
Ich wäre Ihr Schwiegersohn gewesen in wenigen Wochen.Ein Glück, dass es nicht dazu gekommen ist.
Wie können Sie soetwas sagen?So ist sie bewahrt vor dem größten Fehler ihres Lebens.
Ich wäre dieser gewesen, habe ich Recht?Absolut.
Und sie wollte Sie immer nur stolz machen.Das hat sie nie gesagt.
Sie war nur nie gut genug.Doch, natürlich war sie das.
Nein. Sie hat geübt bis ihre Füße blutig waren.Sie hat getanzt?
Besser als jede andere.Wie hat sie denn getanzt, dass du darüber urteilen kannst? An der Stange?
Sie war beim Theater engagiert.Lügner!
Wieso sollte ich lügen?Ich hätte sie sehen müssen.
Der Dirigent hat nur Augen für seine Tochter im Orchester, nicht für die auf der Bühne.
Ich habe bestimmt keines ihrer Stücke begleitet.
Ich dachte der beste Dirigent begleitet Schwanensee.
DU LIEST GERADE
Veilchenviolett
Poetry,,Wie heißt die Farbe, die das Armband hat?" ,,Veilchenviolett. Ihre Lieblingsfarbe."