Ailleen's POV
Ich wurde von einen nervigen Piep Ton Geweckt. Ich öffnete langsam meine Augen und guckt mich um. Neben mir blieb ich mit meinen Blick Stehen. Dort saß niall it ein Stuhl mit den Kopf auf das bett wo ich drauf liege und hält meine Hand. Das sieht ja so niedlich aus. Erst jetzt bemerkte ich das ich in einem Krankenhaus bin. "Niall, Hey Niall." versuchte ich Niall aufzuwecken. Ich schmatzte nur und schlief weiter. Ich musste lachen. Da viel mir was ein wie ich ihn ganz leicht aufwecken kann.
"Hey Niall, Das Land will Döner ab schaffen." Sagte ich. Und Niall sprang plötzlich auf und schrie:"Nein nicht meine Babys!" Ich lachte und Niall guckte mich nur verständnislos an und schrie: "Da gibt es nichts zu lachen, ich muss mit den Bürgermeister reden!" Jetzt konnte ich nicht mehr und bekam ein Lachflash. Und erst jetzt bemerkt Niall Das ich wach bin und fragte sofort:"Wie geht es dir, tut dir was weh?" langsam habe ich mich wieder beruhigt und antwortete:Ja Niall mir geht es gut und Nein mir tut nichts weh." Er artmete erleichtert aus und sagte dann:"Okey dann kannst du dich ja, mit mir über das Döner Thema aufregen. Und schon wider bekam ich einen Lachflash. "Nia-ll..Dasss...hab-er ich..n-uur..gesag--t..damit..duu..auf-wa-chst.."Bringe ich hinter dem lachen zuvor. Er schaute mich nur Verwirrt an. Dann wurde sein Gesichts Ausdruck zu ein grinsen. Ich guckte ihn nur Fragent an. Plötzlich fing er an mich zu kitzeln. Hab ich nicht heute schon genug gelacht??
"Niall-ll..Bi-ttee..hör..au-f.."
"Nur wenn du dich entschuldiegts.!"
"Niemals!" "wie du willst."
-
"Okay,Okey es tut mir leid!"
Er hörte auf und sprach: "Okey,wenn das nun geklärt ist. " plötzlich wurde sein Gesichtsausdruck wütend.
"Warum in aller Welt, wolltest du dich umbringen?" schrie er mich an.
jetzt wurde ich auch wütend. "Weil du,Justin und Austin mir das Leben zur Hölle machen!' schrie in nun auch. Sein Gesichts ausdruck wird auf einmal weicher. ,"Es tut mir leid.."
"Es tut dir leid?!Es tut dir leid, mehr hast du nichts zusagen?!"
Er guckte betrübt auf den Boden und sprach: vor 5 Jahren, haben mir meine Eltern mir erzählt das wir ein Kind adoptieren, und naya, da fühlte ich mich halt schlecht, ich dachte ich wehre kein guter Sohn, ich war eifersüchtig, und wollte einfach das du dich schlecht füllst und nicht ich..." Jetzt versteh ich es. Ohne etwas zu sagen nahm ich Niall in den arm. "Uns ich muss dir noch was sagen.." Ich schaute ihn Fragent an. "öhm..das mit Justin uns Austin habe ich organisiert. Ich guckte ihn unglaubwürdig an. "Es tut mir leid, ich werde Austin uns Justin gleich sagen das Sie damit aufhören sollen. Ich nickte.
----eine Woche später------
Ich packte meine Sachen in meiner Schultasche und ging runter wo auch schon Niall auf mich wartet. Er hatte sein Versprechen gehalten, er hört auf mich zu ärgern, er benimmt sich jetzt schon wie ein richtiger großer Bruder. Ich setzte mich an den Esstisch uns aß mein Müsli. Als ich fertig war gingen Niall und ich zu sein auto.
-
Ich ging gerade durch die große Eingangstür der schule, als jemand mein Namen rief. ich drehte mich um und sah Austin uns Justin auf mich zu kommen. Ich hatte immer noch Angst vor denen, und desshalb rannte ich schnell zu den Mädchen Toiletten. Dort angekommen ging ich einer Kabine und schloss ab. Ich artmete noch unregelmäßig. Plötzlich hörte ich die Tür aufgehen und hielt die luft an. Ich weiß ihr denkt jetzt ich übertreibe aber nein. Vor den beiden muss man einfach Angst haben. "Aileen, wir wissen das du hier drinne bist, komm raus oder wir holen dich!" hörte ich Justin schreien. Ich schluckte und schloss die Tür auf. Dort sah ich zwei wütende heiße Jungs. MOMENT MAL HEIß? Ich wurde durch ein Schlag in meiner Magen Grube aus meinen Gedanken gerissen. Ich schrie, das den wohl nicht interessiert. "Ach, Niall denkt auch wirklich das wir aufhöhren dich zu mobben..Am Anfang wollten wir das nicht doch nach einer Weile hatten wir Spaß dich zu quällen (?)." sprach Austin. "Wir werden dich weiter mobben und wehe du sagst es Niall!" drohte mir Justin. Ich nickte. Und hier schon ein kleiner Vorgeschmack was wir mir dir noch alles anstellen wollen. sagte Austin und holte eine Zigarette und ein feuerzeug raus. Er zündete die Zigarette an und Justin hielt mein arm fest."NEIN! schrie ich, doch es war zu spät, Austin drückte immer fester die Zigarette in min arm. Ich schrie vor schmerzen. Das tut so weh! Als die ganze Zigarette weg war ließ Justin mich los und ich sackte zusammen. "Und das war erst der Anfang." flüsterte Justin und sie gingen weg. Und ich? Ich liege hier weinend auf den eiskalten Boden, mit einen blutigen arm, der wie höllisch weh tut. Doch eine Sache tut am meisten weh. Mein Herz......
DU LIEST GERADE
Scream when you can...(Justin Bieber & Austin Mahone FF)
AdventureJeder hat seine eigene Hölle, meine ist die Schule. Jeder hat mal Unglück, doch ich ? Ich habe immer Unglück. Jeder hat Eltern, ich nicht. Jeder hat ein glückliges Leben, ich nicht. Und das alles wegen zwei Personen: Justin Bieber und Austin Mahone...