Krita,die Welt der Menschen,und ein Internationaler Handels Posten im Reich Avalon.Diese Lebensbedingungen schaffen natürlich wie alles ihre vor,und Nachteile.So leben auf den Straßen Kritas viele Obdachlose Kinder. Eine von diesen Obdachlosen Kindern ist Suna, die eines Tages alles verändern wird."Und wieder ein beschissener Tag..." Suna regte und streckte sich und begann damit, mit diesen wunderschönen Worten in ihren Tag.Sie lebte seit ihrer Geburt auf der Straße und hasste es..."Morgen Zen"sagte sie zu einem Jungen,der gerade von Soldaten wie jeden Morgen,vom stehlen erwischt,abgeführt wurde."Und was hast du dieses Mal gestohlen?"Fragt Suna."Eine Nudelsuppe"gab Zen lachend wieder.Suna lächelte denn eigentlich mochte sie niemanden ,aber irgendwie gefiel ihr Zen's Liebevolle und Freundliche Art.Zen lebte wie sie seit seiner Geburt auf der Straße.Er war schön immer der Aufgeweckte und Gesprächige Mensch gewesen,während Suna immer schüchterne und stille Mensch gewesen war.Sie schaute ihm immer nach wen er abgeführt wurde,und wartete immer,bis er wegen zu jungem Alters wieder freigelassen wurde.Er liebt das Straßenleben(zumindest tut er immer so),während Suna das Leben auf der Straße hasst....Eigentlich sind sie das genaue Gegenteil,aber beide träumen von einem gemeinsamen Ziel:Ein Leben damit zu verbringen,außerhalb von Krita,durch Avalon,und die verschiedenen Welten zu reisen!Am Abend,als Zen endlich aus dem rießigem Polizeigebäude kam,rief ihm Suna Freudig entgegen,"Und wie ist es gelaufen?""Wie immer..."Grinzte Zen frech.In der Sonne schien es fast so ,als ob Zen's Schwarz-Braunen Haare und seine tiefgrünen Augen leuchten würden.Suna errötete leicht...War sie etwa verliebt?Sie schnappte aber schnell nach Luft und sagte"Gut......"Hatte sie dieses Gefühl etwa die Ganze Zeit mit sich getragen?Oder war es Neu?Noch bevor sie weiter überlegen konnte sagte Zun nervös"Suna...Ich möchte dich etwas fragen....."Oh nein dachte Suna wusste er etwa,dass sie ihn mochte?!?"Hättest du Lust,eines Tages mit mir die Welt zu erkunden?""Ja" rief Suna Freudig und erleichtert das er es nicht wusste.Sie konnte ihr Glück kaum fassen.Zen hatte sie wirklich gefragt,ob sie eines Tages die Welt außerhalb Kritas erkunden wollen,der Zen den sie so abgöttisch vergötterte!!!Doch was Suna nicht weiß ist,das die Jahre ihre Zukunftspläne zerstören werden!
DU LIEST GERADE
Sky Land Adventures
FantasyKrita,die Welt der Menschen und ein Internationaler Handels Posten.Auf dieser Himmelsinsel leben viele Straßenkinder,zwei davon sind Suna und Zen deren Ziel ist es,eines Tages aus Krita aufzubrechen und die große Welt Avalon zu entdecken.