Natürlich hat auch dieser Award Regeln, die man beachten muss. Wird eines dieser Regeln gebrochen, wird man disqualifiziert.
1. Netter Umgang
Jeder hier wird freundlich behandelt und respektiert. Man darf keine negative Bemerkungen über die anderen Bücher oder Teilnehmer äußern.
2. Anmeldung allgemein
Jeder darf sich anmelden, jedoch muss das angemeldete Buch ab der Bewertungsphase 5. Kapitel haben, es muss aber nicht abgeschlossen sein. (Das Passwort ist deine Lieblingsfarbe). Außerdem darf man so viele Bücher anmelden, wie man möchte! Jeder Autor darf nur sein eigenes Buch anmelden, darf aber andere Autoren ermuntern am Award teilzunehmen. Wir würden uns sehr darüber freuen ^^
Wir bewerten bei dem Buch nur die ersten 20. Kapitel. Ein Kapitel muss mindestens 100 Wörter haben.
Die Genre Kurzgeschichten, Poesie, Klassiker, Sachbücher und Sonstiges sind, weil wir uns darin zu wenig auskennen, ausgeschlossen.
Anmeldungen werden nur im richtigen Kapitel akzeptiert, jedoch kannst du auch eine Privatnachricht schicken.
Wenn die Bewertungsphase angefangen hat, darf nichts mehr am Buch geändert werden. Ausgenommen sind Bücher über 20 Kapitel, da darf man weitere Kapitel veröffentlichen, die alten Kapitel aber nicht verändern.
Hat dein Buch weniger als 20 Kapitel, doch du möchtest mit dem Uploaden nicht aufhören? Keine Sorge, zwischen der Anmelde - und Bewertungsphase laden wir noch ein Kapitel hoch, in dem du einen Kommentar verfassen kannst, wie viele Kapitel dein angemeldetes Buch besitzt, somit bewerten wir nur die eingetragene Kapitelanzahl!
Es ist egal wie viel Votes, Reads oder Kommentare das Buch hat.
Man darf sich natürlich auch bei anderen Awards anmelden. Füge jedoch, nachdem du angenommen wurdest, #Farbenaward19 zu deinen Tags hinzu.
DU LIEST GERADE
Farbenaward 2019 [ABGESCHLOSSEN]
RandomWillkommen zu unserem ersten Award! Farben machen viel von unserem Alltag aus, damit unser Leben nicht trostlos und grau bleibt, deshalb haben wir diesen Award danach benannt. CLOSE Anmeldephase: 1.11.2018 - 30.12.2018 [ ] 1. Bewertungsphase: 1.1...