Am nächsten Tag kamen Wachen zu Philip und seinen Gehilfen. Diese sagten:„Zwei von euch müssen mit uns mit. Wer kommt mit?“ „Aber wieso?“ fragte Philip. „Weil jemand sie braucht“ sagte einer und zeigte ihnen die Unterschrift des Königs von Klen Mali Phileus. Marty und Eliah gingen mit ihnen mit. Nur zwei Stunden nachdem Marty und Eliah die anderen verlassen haben. Waren die anderen fast in Holeas. Doch dieso können nicht ohne Eliah und Marty kämpfen. So gingen sie zu einen Dorf. Dort war trafen sie den Kaiser von Surna. Dieser sagte:„ Ich habe euch erwartet denn ich war derjenige der bei dir Philip im Zimmer war und dir euren Auftrag erzählt habe. Auf den Weg zu euch habe ich vor dem Dorf mit Evylin gesprochen. Und Eliah habe ich auch gesehen. Beim Weg zum diesen Dorf sah ich einen Ritter namens Killian. Dieser wird euch helfen das Seemonster zu töten. Er ist gut in kämpfen er hat schon in vielen Schlachten gekämpft. In diesem Land gibt es Gurdas. Gurdas sind Menschen sind keine wirklichen Menschen sie werden Hunderte Jahre alt. Und sie sind nicht die freundlichsten Menschen die es gibt. Achja geht nie mit Menschen ein. Das sind meist keine guten Menschen.“ So verschwand der Kaiser in der Luft.