Stefans sicht :Wieder hir zu sein ist einfach toll aber ich kann nicht bleiben hir ist zu viel geschichte zu viele Menschen kennen die Wahrheit plötzlich hörte ich drei schreie ich lief sofort zu der Brücke woher die schreie kahmen ich sah wie ein Auto in den see viel ich tauchte sofort runter um die Familie zu retten ich sah am lenkrad einen Mann der versuchte die Tür aufzubrechen ich will ihn retten aber er will das ich zuerst seine Tochter rette ich geh gerade zum Fenster aber das ist doch unmöglich Kathrin nein Kathrin ist tot aber das Mädchen sah genauso aus wie sie ich reiße die Tür auf und trage sie aus dem Wasser ich tauch wieder runter ich bin gerade beim Auto angekommen ich komm zu spät der Mann ist tot jetzt muss ich aber hoch und mir das Mädchen genauer angucken ich muss ales über sie herausfinden!
4 MONATE SPÄTER
Elenas sicht : Liebes Tagebuch heute ist der erste schultag heute will ich rauß gehen lächeln und wenn jemand fragt geht es dir gut werde ich nicken und sagen ja alles bestens danke! Ich hoffe ich kann Jeremy bald über unsere Familiengeschichte aufklären aber das hat noch zeit ! "Guten Morgen Jenna! " "Guten Morgen Elena! " "ok braucht ihr noch was Geld,Brote oder einen 4B Bleistift ?" " Nein wir brauchen nichts ! Hast du nicht eine beschprechung um deinen Doctortitel zu verteidigen ?" " Ich und mein Doctor treffen uns genau jetzt na toll !" "Geh ruhig ich und Jer kommen auch alleine zurecht !" "Danke !" gerade hat Tante Jenna das haus verlassen "Hey Jer !Ist alles ok ?" "Spar dir das !" was ist bloß los mit ihm ?
Stefans sicht :Zurück zu kommen war ein fehler ich kenne das risiko aber ich konnte nicht anders ich muss sie kennenlerne.
Elenas sicht : ich fahr mit Bonni zur Schule sonst komm ich zu späht "Elena komm wieder ins auto !" "Him... was oh entschuldige du hast mir gesagt...?" "Das ich hellseherische Kräfte habe ich meine ich hab Obama vorhergesagt und ich glaube das Florida in winsich kleine ferieninseln zerfällt! " "Genau dann sag mir etwas über meine Zukunft !" "Nagut ich sehe..." "Ahhhhhhhhhhh" schrien wir beide auf "Elena alles ok ich glaube das war ein Vogel er kam aus dem nichts !" "Schon gut Bonni Bennet ich kann nicht mein ganzes lebenlang angst vor Autos haben !" "...ich sehe das du den Sommer deines lebens haben wirst und du wirst super glücklich sein!" ich lechelt sie an und wir fuhren in die schule !
Matts sicht :Der erste schultag das heißt ich werde Elena sehen ich kann das nicht ich muss hir weg "Wow,wow,wow wo soll's denn hingehen? " "Nach hause Vicky !" "Wieso ?" "Ich habe angst Elena zu begegnen! " Halt die Klappe geh jetzt da raus benimm dich wie ein Mann und zeig ihr was sie verpasst !" "Ok,ok vik schon gut danke !" Kein problem kleiner Bruder !"
Elenas sicht :"Wir brauchen anständigere Jungs auf unserer Schule und hast du den Duschvorhang an Amanda Kail gesehen ist ja scharf !" ich hab gekichert "Einen freund finden einen spruch kreieren es gibt mächtig was zu tun dieses Jahr !" Plötzlich glotzt Bonni komisch an mir vorbei ich ich frag mich wen sie da anguckt oh Matt ich winke ihm mal zu er glotzt mich böse an " Er hast mich !" "Er hast dich nicht er tut nur auf cool dabei isst er heimlich tonnen weise schokolade !"oh nein da kommt Caroline "Oh Elena du ärmste gehts dir gut ? Geht es ihr gut ?" dabei guckte sie Bonni an "Caroline ich bin hir ja mir gehts gut !" oh nein sie umarmt mich "Schon gut Carolin!" "sehen wir uns später?" "Ja!" "Gut!" und da ging sie ich dachte nur eins was war denn das ? Bonni und ich haben glaubich den gleichen Gedanken" Kein Kommentar! " "Ich sag nichts !"
Bonnis sicht : Das war echt schräg mit Caroline wow wow wow "Warte mal wer ist das ?" "Ich weiß nicht ich sehe nur einen Rücken !" "Einen echt scharfen Rücken !" Elena hat nur gekichert !
Elenas sicht : Bonni hat recht ein echt scharfer Rücken hör ich da etwa jeremy ich geh und rede mal mit ihm leider in der Jungs Toilette ! "Heey falsche tür Tusse !" meinte so ein kerl "Elena ?" "Na toll der erste Tag und du bist zugedröhnt wo verstekst du das zeug ?" "Du bist doch verrückt ich habe keinen Stoff !" "Du hast mich noch nie wirklich verrückt gesehen Jeremy!" "Ich werd jetzt gehen !" "Wow,wow,wow naschön geh aber mach dich drauf gefast das ich dir jeden trip vermiesen werde !" dann kam wieder ein Kerl rein "Ich kenn dich Jer und das bist nicht du!" "Ach ja du weißt nicht wie ich bin !" jetzt geht er ich gehe jetzt lieber auch!"
Bonnis sicht : Bitte sei heiß bitte sei heiß ja endlich er dreht sich um O.M.G ER IST HEIß und jetzt geht er an mir vorbei ich fall gleich in Ohnmacht!
Die sicht von allen Mädchen an denan er vorbei lief : O.M.G ER IST SOOOOOOO HEIßßß !
Elenas sicht : Ich hoffe Jeremy ändert sich und schon bin ich draußen aber wo ist Bonni plötzlich stoße ich gegen jemanden ich guckte hoch und es war der neue ! "Oh Entschuldigung! " sagten wir beide "Ist das die Männertoilette?" "Ehmm...ja ehhh das ist eine lange Geschichte! " "Oh ok !" "Ja !" mann ist er Heiß ich fall gleich TOT um ich will vorbei und plötzlich stoßen wir wieder zusammen! Im Unterricht bei Mr.Tanner hat mir Bonni geschrieben das er mich die ganze Zeit anguckt ! Endlich schulschluss ich geh noch auf den Friedhof und schreibe Tagebuch ! Liebes Tagebuch heute habe ich ungefähr schon 10000 mal gehört geht es dir gut und ich dann immer ja alles bestens und ich hab es nicht einmal so gemeint ."Ahhhh !" nur ein Rabe ich habe mich echt erschrekt "Ok Hallo Vogel !" "KRAA,KRAA !" "Ok das ist nicht gruselig !" ok woher kommt der Nebel "Kischt Vogel geh weg !" na endlich ich drehe mich um "Ahh !" er ist schon wieder da egal ich nehme meine sachen und verschwinde einfach ok ich renne lieber "Ahhhhhh,au verdammt ausgerutscht" "Alles ok ?" Hast du mich verfollgt ?" "Nein ich hab dich fallen sehen !" "Aha und du hängst nur zufällig hir am Friedhof ab ?" "Ich besuche ein grab von verwandten !" "Oh, taktlos entschuldigung ich bin Elena !" "Ich bin Stefan !" "Ich weiß wir haben Geschichte zusammen !" "Und französisch und Chemie! " "Genau !" wir lächelten uns eine weile an dann fragte er mich etwas "Hast du dich verletzt ?" "Was ?" "Hast du dich verletzt ?" "Ich weiß nicht ! Oh sie dir das an !" "Geh nach hause und versorg die Wunde !" "Ach nicht so schlimm ist nur ein kratzer !" wo ist er hin ? Ich geh ihn einfach morgen besuchen !
IM MISTYK GRILL
Carolins sicht : "Ok er heißt Stefan Salvator er wohnt im alten Salvator Anwesen er ist als kind von hir weg gezogen Militärfamilie er ist Zwilling und seine Lieblingsfarbe ist blau. Wir Heiraten im Juni !" "Das hast du an einem Tag rausgefunden?" "Ich bitte dich Bonni Bennet das hatte ich schon nach der dritten stunde !"
Elenas sicht :"Jenna ich geh noch vor der Feier wegen des Kometen weg ok ?" "Ok aber komm nicht zu spät !" "ok "
BEIM SALVATOR ANWESEN!
Elenas sicht : Ich bin da das müsste es sein ich klingel mal es macht nimand auf ich klopf mal ok die Tür ist aufgegangen "Ahhh " war das ein Rabe? ich dreh mich um und da stand jemand vor mir ! "Damon ?" "Du kennst mich ich habe dich doch Manipuliert! " "Ich weiß ich trinke aber jeden Tag eisenkraut du bist ein Vampir ! Warte mal was hast du mit Stefan gemacht ?" ich zog eine holz pistole aus meiner tasche und zielte auf Damon "Nichts er ist mein Bruder !" "Was das heißt er ist auch ein...!" "Was ist hir los ?Elena was machst du da?" fragte Stefan und kam auf mich zu ! Dann zielte ich mit der waffe auf stefan "Komm nicht näher !" "Elena ich will dir nichts tun leg die waffe weg !" plötzlich schnappt mich Damon von hinten und spert mich in eine zähle "Hey lasst mich raus!" dann kam Damon nochmal in die Zelle und gibt mir eine Tablete und ich viel in Ohnmacht ! Ich wache langsam auf "WO BIN ICH ?"