~PoV Felix~
„Felix! Du musst zur schule, Schatz!", das war der erste Satz den ich hörte als ich aufwachte. Ich setzte mich auf und rieb meine Augen. Irgendwie peinlich dass mich meine Mutter noch wecken muss, aber wenn man auch so blöd ist wie ich und den Wecker jeden Morgen verschläft, ist das eben so.
Ich stand auf und ging zum Kleiderschrank. Was zieht man bitte an seinem ersten Tag in der neuen Schule an? Hemd? Nein. Ich will ja nicht direkt wie ein Streber wirken. „Ach egal", sagte ich zu mir selbst und zog eine schwarze Jeans mit angesagten Löchern am Knie, einen weißem hoodie und meine neuen Vans an.
Als ich unten in der Küche ankam, stand dort schon eine Brottüte und eine Wasserflasche. Ich schaute kurz in die Tüte und sah ein Brot mit Schinken und einem Apfel. „Danke mom.", sah ich sie lächelnd an.
Sie verabschiedete sich bei mir mit einem Kuss auf die Wange. „Viel Spaß beim ersten Tag in der Schule.", versuchte sie mir Mut zuzusprechen. „Ja wird schon.. Danke." Ich lächelte etwas. „Bis später, kleiner.", grinste sie mich an und lieg auf den Flur. „Ich bin nicht klein!", rief ich hinterher doch bekam keine Antwort, da sie schon weg war.
Sie weiß dass ich es hasse wenn sie mich klein nennt. Ich bin nicht klein! Oder sind 1.71m klein?
Ich packte meinen Rucksack und ging dann zur Schule. Wie sie wohl aussieht... oder ob mich die Anderen überhaupt mögen werden?
Da stand ich dann schon. Direkt vor dem Eingang der Schule. Ich atmete einmal tief durch und sprach mir Mut zu. Dann ging ich in das Gebäude und sah mich um.
Wo zur Hölle ist das Sekretariat? Ich suchte weiter, fand es nicht und lief dann zu meinem Spint. Ich versuchte den Code einzugeben, doch er ging nicht auf. Was soll das?
Ich versuchte es noch einmal bis ich eine Stimme neben mir hörte und ich zusammen zuckte.
———————————————————
Heyhey, das hier ist der erste Versuch von einer fanfiction. Tut mir leid dass es so kurz ist, ich versuche die nächsten Teile zu verlängern. Würde mich freuen wenn ihr eure Meinung und/oder Kritik da lasst^^
Versuche so schnell wie möglich die nächsten Kapitel hochzuladen.
Tschüdelü~
DU LIEST GERADE
In love with a fuckboy ~ Changlix
Fanfiction„Geh aus dem Weg du Schwuchtel", hörte ich immer wieder von ihm. Warum zum Teufel hab ich mich ausgerechnet in den größten Fuckboy der Schule verknallt?!