{Als die Klasse plötzlich ruhig wurde als sie da waren, wurde mir klar, dass sie einen hohen Rang in der Klasse haben. }~PoV Changbin~
Ich kam mit Jisung und Woojin, meinen besten Freunden, in die klasse. Wie immer wurde alles still als wir reinkamen.Mir gefällt es wenn andere Respekt vor mir haben, weswegen ich auch grinsen musste. Ich ging zu meinem Platz und was sah ich da? Der neue der seinen Spind nicht aufbekommen hat saß dort.
Auf meinem Platz. „Ey!", knurrte ich ihn an, „Das ist mein Platz."
„Ja und?", fragte er unschuldig. Dafür hätte ich ihn am liebsten eine geklatscht.
„Was und?! Das bedeutet dass du dich da verpisst. Oder willst du gleich am ersten Tag Stress mit einem der coolen?", fauchte ich angepisst.
Hinter mir hörte ich Woojin und Jisung dreckig lachen. „Schnauze. Ich bin der der lachen darf.", warnte ich die beiden.
Gott die können einen echt auf den Nerv gehen.
Der Typ auf meinem Platz nickte nur, stand auf und setzte sich wo anders hin.
„Geht doch.", nuschelte ich während ich mich hinsetzte.
Die anderen beiden meiner Clique setzten sich wie immer hinter mich. Da kam auch schon Jennie zu mir. „Hey baby", sprach sie zuckersüß weswegen ich lächeln musste.
„Na süße.", begrüßte ich sie und gab ihr einen Kuss.
Wer es immer noch nicht rafft: Jennie ist meine Freundin. Jetzt schon seit fast vier Monaten.
Ich sah aus dem Augenwinkel wie der Neue mich dumm anschaute.
„Ey. Du da. Wie heißt du überhaupt?", hakte ich nach.
„F-Felix" stammelte er. Schon peinlich wenn man anfängt zu stottern während man nur dem Anführer der Klasse spricht.
Ich nickte nur. „Das ist übrigens Jennie. Meine Freundin. Das heißt sie ist nicht mehr zu haben.", fügte ich hinzu.
Er nickte schnell und wendete sich wieder seinem Blatt zu, auf dem er rumkritzelte.
Alle anderen setzten sich dann auch auf ihre Plätze als der Lehrer in die Klasse kam. Wir, naja die meisten jedenfalls, begrüßten ihn und er stellte uns Felix vor.
Ich verdrehte nur meine Augen weil ich echt keinen Bock auf einen Neuen hatte.
„Felix setz dich doch bitte neben changbin", sagte Mr. Park als er auf meinen Tisch zeigte. Nicht sein Ernst.
Warum neben mich?! Neben Jisung war auch noch ein Platz frei! Aber nein. Natürlich hab ich wieder die Arschkarte gezogen.
Also setzte sich Felix neben mich während ich etwas wegrückte.
Mag asozial klingen, war es vielleicht auch. Aber was erwartet ihr von mir? Als ob ich gleich mit den Typen kuscheln wollen würde.
Dann fing der Unterricht an.
DU LIEST GERADE
In love with a fuckboy ~ Changlix
Fanfiction„Geh aus dem Weg du Schwuchtel", hörte ich immer wieder von ihm. Warum zum Teufel hab ich mich ausgerechnet in den größten Fuckboy der Schule verknallt?!