Hellow <3 hab meiner Unnie auf Wunsch wieder einen OS geschrieben. BunnBunnGirl ich hoffe er gefällt dir. Ist dieses Mal leider etwas weniger aber ich habe mich an gaaaaaaaanz fluffigen Smut rangetraut, aber es geht hier noch nicht richtig ran...sonst würde ich mich zu Grund und Boden schämen haha XD
Also falls ich euch auch was schreiben soll, schreibt mich einfach an!
xX Viel Spaß! Xx
Mir zusammengekniffenen Augen stehe ich auf. Jimin liegt noch schlafend im Bett. Heute ist unser Jahrestag, es sind schon drei Jahre voller Liebe die ich mit ihm verbringen durfte und ich hoffe es werden noch einige mehr. Mit kleinen tapsigen Schritten schnappe ich mir einige Klamotten aus dem Schrank und verziehe mich in das schlafzimmereigene Badezimmer. Bevor meine übliche Routine ansteht, springe ich noch schnell unter die Dusche.
Leise summe ich 'Serendipity' mit und seife meinen Körper ein, als ich plötzlich eine Stimme hinter mir vernehme. „Lass mich das doch für dich machen." Dort steht Jimin, fast nackt und entledigt sich auch dem letzten Rest Stoff an seiner Haut. Erschrocken zucke ich zusammen und decke reflexartig alles ab, was ich erwischen kann. Vergeblich.
Langsam steigt auch er in die heiße Dusche, streicht mir das noch trockene Haar von der Schulter und bedeckt diese mit zärtlichen Küssen. Seine Hand wandert meine Hüfte herunter und streicht sanft darüber. Mein Herz schlägt so laut, dass ich schon Angst hatte er könne es hören. Vorsichtig tue ich einen Schritt und drehe mich zu ihm um. Er schenkt mir sein perfektes Lächeln und gibt mir einen langanhaltenden Kuss auf die Lippen. Als wir uns wenige Sekunden später voneinander lösen beugt er sich leicht nach vorne und flüstert: „Alles gute zu unserem Jahrestag, Baby."
Trotz des heißen Wassers, das auf meinen Rücken prallt, bekomme ich eine Gänsehaut. Er drückt mich leicht nach hinten, sodass ich mit dem Rücken an den kalten Fliesen lehne, das Wasser uns nun komplett verschlingt und er sich mit seinen Händen neben mir an der Wand abstützt . Mit einer Hand fahre ich vorsichtig seine Bauchmuskeln nach, während wir uns leidenschaftliche Küsse geben.Mein Körper spielt verrückt. In meinem Bauch flattern die Schmetterlinge, meine Knie sind ganz weich und mein Gehirn hat sich in Zuckerwatte verwandelt. Seine Berührungen hinterlassen ein prickeln auf meiner Haut, er setzt seine Lippen an meinen Hals und saugt vorsichtig daran. Die Hände in seinen Haaren vergraben genieße ich den wunderschönen Moment und lasse alle meine schlechten Gedanken von ihm wegküssen.
________________
Gegenseitig seifen wir uns ein, waschen unser Haar und kichern und lachen viel. Dann, als leider das heiße Wasser ausgegangen ist, trocknen wir uns ab, ziehen uns an und er führt mich zu einem schönen Frühstück aus.
„Heute gibt es für mein wunderschönes Mädchen nur das Beste." sagt er andauernd und gibt hier und da Geld aus. Als wir wieder zu Hause angekommen sind geben wir uns gegenseitig unsere Geschenke. Ich habe ihm einen Partner-Hoodie geschenkt, auf dem unsere Initalien und unser Datum drauf stehen. Auf der Vorderseite ist noch unser Lieblingsbild von uns drauf. Er freut sich sehr darüber und kann nicht mehr aufhören zu lächeln.
„Und Michelle? Bereit für dein Geschenk?" baut er die Spannung auf und kann sich ein schelmisches Grinsen nicht verkneifen. Ich, bereits vor Neugierde platzend, nörgle herum, dass er mich nicht warten lassen soll. „Jiminah! Jetzt mach es nicht so Spannend!"
Er ruft nach den Jungs und diese kommen vollzählig herein. Taehyung, der als letzter den Raum betritt, hält ein kleines pummelig, aber flauschiges Etwas in seinen Händen und grinst mich breit an. Das Süße Ding reicht er Jimin und dieser kommt gleich zu mir. „Das hier ist Zula, unsere neue Hündin." Geschockt starre ich ihn an. „Was? Wirklich?" Liebevoll, aber unfähig mehr zu sagen, schließe ich den kleinen Bommel mit den schwarzen Knopfaugen in die Arme. „Sie ist so weich..." schwärme ich weiter und die anderen Lachen bloß. Jimin kommt und schließt uns in seine Arme. „Das ist jetzt unser Baby." wispert er mir zu und mit Tränen in den Augen küsse ich ihn mit so viel Liebe, wie ich in nur einen Kuss stecken kann.
DU LIEST GERADE
BTS Reactions/ OneShots♡ (Deutsch)
FanfictionIch denke der Titel sagt alles, ich hoffe meine One Shots und Reactions gefallen euch, LG JinJimiiinsJams♡ Teilnahme beim Skyline Award♥️ Wenn ihr Vorschläge habt, immer her damit. Ich schreibe auch gerne Oneshots für bestimmte Personen. Schreibt mi...