Liebe❤🍁

7 2 1
                                    

Liebe ..
Liebe interpretiert jeder anders. Jeder hat eine andere Erfahrung mit Liebe .Entweder gut oder schlecht. Ich beantworte die Frage mit meiner Interpretation. Vor dir steht diese eine Person die dir in die Augen schaut und du sofort lächeln musst. Deine Augen strahlen und geben die Liebe zurück die du von deinem geliebten Menschen bekommst .Du hörst den Namen oder denkst nur an den Menschen und in deinem Kopf spielt sich ein Film von guten Zeiten durch. Du bist tagtäglich am Lächeln und nur diese eine Person ist der Grund dafür. Du weißt das dieser Mensch dich mit all deinen Ecken und Kanten liebt und für dich da ist, Geht es dir schlecht muntert dich dieser Mensch auf. Wenn du weinst wischt dir die Person die Tränen weg und wandelt sie in ein Lachen um. Wenn du diesen Menschen Vertrauen kannst egal um was es sich handelt und du dabei keinerlei Misstrauen verspürst. Wenn du diese Person von weitem siehst, du hören kannst wie laut dein Herz schlägt das förmlich nach der Person ruft und dein Bauch so sehr kribbelt das es nicht aufhört. Wenn du mit diesem Menschen lachen, weinen, schreien und Mist bauen kannst. Am meisten solltest du dich in der Nähe der Person geborgen und in Sicherheit fühlen.

Aber Liebe kann auch schmerzhaft sein. Dann schmerzt es in deinem Herzen so sehr,dass du keine kraft mehr hast ..zu essen,gehen,aufzustehen oder sonst was .Man kann die kraft nicht mehr aufbringen. Ausreichend dafür ist wenn du den alten Chat ließt . Oder auch nur den Namen der Person siehst .Wenn jemand den Namen sagt oder du an die Person denkst .Alte Erinnerungen hervorrufst, geschweige denn alte Bilder ansiehst .

Jeder macht Fehler in der Liebe und lernt aus diesen um es nicht noch einmal zu tun und nicht noch einmal diesen Fehler zu machen und dem Menschen zu vertrauen und Alles für die Person zu machen .

Irgendwann kommt man zu dem Zeitpunkt an dem man denkt das Leben sei in Trance .Man fühlt nichts mehr und fühlt sich leer .Zu oft verletzt wurden . Man möchte vertrauen können ,kann es aber einfach nicht ,aus angst wieder verletzt zu werden .

Ich hoffe es hat dir gefallen ,lass doch deine Meinung mit einem Kommentar da ,auch villeicht mit verbesserungsvorschlägen ❤🙃
Das ganz oben auf dem Bild bin ich🌹

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 04, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Liebe~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt