》Was soll das hier?《Shades Stimme war scharf. Der Mann drehte sich um und verneigte sich direkt.》Mein Herr Shade, was machen sie denn hier?《
》Das gleiche könnte ich sie auch fragen. Wer ist dieses Mädchen?《Der Mann fing an alles zu erzählen. Das sie eine Gefangene ist und versuchte zu flüchten. Shade hörte aufmerksam zu, aber eigentlich musterte er nur das Mädchen. Sie war sehr hübsch, wenn sie nicht in den zerlumpten Kleider und zerzausten Haaren herumlaufen würde, könnte man sie direkt für eine Prinzessin halten. Als der Mann fertig war nickte Shade nur und sagte knapp:》Gut, jetzt geh. Ich werde mich um sie kümmern und sag Emil nichts von ihr.《Der Mann nickte und rannte davon. Als Shade sich zu dem Mädchen umdrehte sah sie ihn dankbar und angewidert an.》Hey, ich habe dir gerade das Leben gerettet und so dankst du es mir? Mit einem angewiderten Blick? Also das nennt man keinen Respekt vor dem König.《
》Und? Muss ich Respekt von dir haben? Ich hasse dich und deinen Bruder, also muss ich keinen Respekt haben.《Das Mädchen machte einen entscheidenden Gesichtsausdruck. Shade grinste:》Dann verrate mir wenigstens deinen Namen.《》Mein Name ist Elima. Dein Name musst du mir nicht verraten den weiss ich schon.《Elima tat so als wäre das Gespräch vorbei. Plötzlich nahm Shade ihr Deck, aus ihrer Hand. Elima wollte es zurück holen doch Shade war grösser, so dass sie nicht hoch kam.》Aha, du hast dich also auf Magiermädchen abgestimmt. Die sind eigentlich echt stark. Du bist wohl eine gute Duellantin, aber gegen meinen Buder, unsere Wachen und mich hast keine Chance.》Shade grinste noch breiter. Auf einmal holte Elima aus und gab ihm eine Ohrfeige. Shade sah sie verwundert und zugleich amüsiert an. Er packte ihr Handgelenk und drückte sie an die Felswand hinter ihr.》Du bist sehr mutig, dass du so etwas machst. Du solltest doch wissen, dass ich einer von den beiden Königen bin und somit alles mit dir machen könnte. Aber weisst du was? Das finde ich echt süss, wenn du so bist.《Er kam Elima immer näher. Sie war wie unter Shades Bann und schaute ihm tief in seine Augen. Plötzlich küsste er sie und sie erwiderte es. Es war wie Liebe auf den ersten Blick. Sie wünschte sich, dass dieser Moment für immer anhalten würde. Doch Shade löste sich wieder von ihr und grinste sie an. Er liess sie los und Elima war so verwirrt, dass sie in den Wald lief und Shade auf der Waldlichtung zurück liess. Sie wollte einfach nur weg.》Nicht in den König. Alle aber einfach nicht in ihn. Ich muss ihn hassen. Nein, ich darf mich nicht in ihn verlieben.《, schimpfte Elima vor sich hin.
DU LIEST GERADE
Duel Soul
FantasíaAch, ich wollte doch nur bei der Duellweltmeisertschaft zusehen und jetzt bin ich in das alles hineingeraten... Dies ist eine alte Geschichte. Ich weiss nicht ob ich sie jemals weiter schreiben werde, aber ich wollte sie trotzdem mit euch Teilen.