Hallo, willkommen zu meinem Account.
Ich bin...als ob ich dir mein richtiger Name verrate.....Spaß, klar verrate ich mein Name. Obwohl die einzigen die das überhaupt sehen werden, sind meine Freunde (glaube ich). Also, ich bin der Alexander oder Alex (Alex ist kürzer und besser). Leute nennen mich auch Darran, Äley etc.
Bin 16 und bin seit ca. 1 Jahr Kpop süchtig. Ich weiß, es klingt ziemlich negativ, aber das ist das beste was mir jemals im Leben passiert ist! Aber das ist eine Geschichte für einen anderen Tag.Also, meine Freunde kennen mich ja schon relativ gut. Aber wenn du neu auf dieser Konto bist, dann hast du mir ja schon ein bisschen kennengelernt!
Nicht übel! Oder? Merkst auch jetzt, dass meine Deutsch schweineschlecht ist. Hahaha, Deutsch ist nicht meine Muttersprache (leider).Und jetzt zu wesentlicheren Dinge..
Ich werde in meinen "Weekly Thoughts" verschiedene Themen aufgreifen und dazu sehr kurz meine Meinung/-en sagen und hoffe natürlich, dass Leute dazu ihre Meinung auch kurz äußern, entweder mit einem Kommentar oder auf seinem eigenen Konto. Teile bitte anderen über mein Konto mit, sonst bin ich 4ever alone (HANN von G-idle, hahaha)...Außerdem werde ich mit dem "Weekly Thoughts" auch Q&As (Questions and Answers) haben. Das heißt, du sollst mich fragen stellen (also wenn du was hast). Die Fragen werden in der nächsten "Weekly Thoughts" von mir beantwortet. Und gibt es keine Fragen, dann gibt es leider auch keine Q&A.
Eine Sache noch, wird eine Frage gestellt die ich nicht beantworten will bzw. eine Frage die ich nicht mag, dann werde ich darauf kein Antwort geben. Ich versuche aber für alle Fragen eine Antwort zu geben. Mehrere Fragen sind erlaubt und es kann alle Sorten von Fragen gestellt werden."Projekte" für die Zukunft:
-Dbd-Series
Dbd oder Dead By Daylight ist ein horror Spiel auf dem PC bzw. auf der Ps4 (momentan mein Lieblingsspiel).
Und ich will halt darüber eine/mehrere Geschichten schreiben. Hab Inspiration von einem sehr nahen Freund bekommen, der das übrigens auch spielt.-Irgendwas über Kpop. Kann gerade nicht so viel darüber verraten.
Ich glaube ich bin mit der längsten Einleitung der Welt fertig und
Ich kann loslegen... Auf geht's!
DU LIEST GERADE
Weekly Thoughts...
RandomMeine Gedanken über verschiedene Themen. Ich werde versuchen jeden Sonntag mindestens eine "Weekly Thoughts" hochzuladen.