Kapitel 1

2 0 0
                                    


Hallo und Wilkommen zu meiner ersten Geschichte. Ich war schon immer fasziniert von Büchern und mit dieser Geschichte kann ich meine Gefühle und Emotionen ausdrücken. Es ist ein Herzensstück und es benötigt für mich viel Überwindung es überhaupt online zu stellen. Danke <3

Ich wurde nicht erst einmal entäuscht oder verletzt. Jeder Jugendliche hat mit falschen Freunden und unerfüllten Hoffnungen zu kämpfen. Aber den Schmerz denn ich empfand als ich über den Tod meiner Mutter erfuhr war unvergleichlich. Ihr müsst wissen, meine Mutter und ich hatten kein perfektes Verhältnis. Manchmal streieten wir uns, wenn wir uns uneinig waren oder sie weiste mich zurecht wenn ich ihrer Meinig nach etwas falsch machte. Doch ich liebte sie überalles. Ich habe mir früher manchmal gedacht ich habe vielleicht ein psychisches Problem, weil ich mir manchmal vorgestellt habe wie jemand denn ich überalles liebe, stirbt. Nach solchen Gedanken konnte ich meistens nicht mehr aufhören zu Weinen abr das es mal wirklichkeit werden sollte hätte ich nie im Leben gedacht.

Naja nun erstmal zu mir. Ich heisse Kira und in 16 Jahre alt. Bis heute habe ich in Zürich in der Schweit gewohnt. Doch mein Vater war der èberzeugung, dass ein neu Anfang uns besser täte. Deshalb muss ich alle meine Freunde hier zurück lassen und ein komplett neues Leben beginnen. Auf der einen Seite konnte ich nicht glauben dass ich diese Menschen die mir so viel bedeuteten einfach nicht mehr jede Woche sehen konnte. Ihr müsst Wissen für ein paar Menschne komme ich rüber wie eine itch da ich mich sehr gut mit Jungs verstehe. Es ist nicht so dass ich gar keine Weiblichen Freunde hatte. Die die ich hatte waren mir auch sehr wichtig jedoch konnte ich von denen nur 3-4 wirklich zählen. Meine Jungs aber hatte ich die engsten schon seit mehreren Jahren und wir hatten zusammen schon so viel durchgemacht das sie mir einfach so ans Herz gewachsen sind. Diese Freunde hatten viele alles dafür getan um mir zu helfen. Doch schlussendlich musste jeder Mensch mit seinen Prolemen selber lernen darüber hinweg zu kommen und Frieden zu finden. Auch wenn es sich einfacher anhört als es ist. Vom aussehen her war ich ein typisches Mädchen:, blonde lange Haare, blaue Augen, ca. 1,67 gross und von der Figur her ganz normal. In Situationen in denen ich nicht mit meinem Leben klar komme lese oder schreibe ich. Es hilft mir alles rund um mich herum auszublenden und in eine andere elt einzutauchen.

I


You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Nov 05, 2018 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Real Love OvercomesWhere stories live. Discover now