Kapitel 2

14 1 0
                                    

Liebe geht durch dick und dünn

Es vergehen Tage und Wochen, Sushi's Liebe zu ihrem Kitty währt noch immer und war wie am ersten Tag ihrer Begegnung. Es gab aber welche die nicht so erfreut waren, denn Sushi hing angeblich nur noch am Handy und das mochten die anderen nicht,  das war Sushi aber egal denn sie trug die berühmte "rosa rote Brille". Es gab aber auch traurige Seiten an ihrer Liebe, denn ihr geliebtes Kitty wohnte eine Ewigkeit weg, deshalb konnten sie sich auch niemals sehen. Das einzige wie die beiden verliebten reden konnten war halt das Handy, aber die beiden schafften das ganze schon was sich ihnen in den Weg stellte, hin und wieder gab es sogar Streit und sie schrieben sich mal gar nicht und das meist nur 1-2 Tage. Ihre Streitereien waren meist sehr heftig aber da beide eine sehr starke Bindung hatten zu einander, konnten sie dem anderen nicht lange böse sein. Ihre Streitereien handelte meist darum das Sushi mehr Zeit haben sollte und da Sushi eh schon gefühlt 24/7 da war für Kitty hatte sie meist keine Lust mehr zu schreiben und machte neben bei etwas, wie gesagt da sie sich liebten, ging ihre Liebe durch dick und dünn.

So ein etwas längeres Kapitel es kommt heute und morgen dann Kapitel 3. Lasst stimmen da für mehr von dem Buch und wenn es so weiter gehen soll.

Eure Yuki<3

Die Liebe geht seine eigenen Wege und die schmerzen des todes.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt