12 . Kapitel

5 0 0
                                    

Luis und Will sprachen die zwei Mädchen auf Meco Island an . Luis fragte: ,, Wisst ihr was über diese Insel "? Würden die beiden Mädchen ihnen es sagen ? Erzählten sie ihr Geheimnis ? Nein ! Bella und Rikki taten so als wussten sie nichts von dieser Insel !

Die beiden Jungs hörten auf zu Fragen ! ,, Wollt ihr mit an den strand?" : fragte Will Die Mädchen nickten und gingen mit .

Doch plötzlich spritzte Luis die beiden an ! Bella und Rikki rannten so schnell wie sie nur konnten ins Meer , und schwammen nach Meco ! Diesmal war es viel zu knapp ! Was wenn sie was ahnen . Wir müssen vorsichtiger sein ! Wir müssen uns vernhalten . Bella sah traurig zu Rikki .

Nun verging die Zeit und die Mädels schwammen wieder zum strand. Schnell liefen sie ins Hotel und dann gleich ins Zimmer .

Die beiden machten sich fertig für das Abendessen . Zum Glück trafen sie nicht Will und Luis ! Bella und Rikki machten sich einen tollen Abend . Es wurde spät und die beiden gingen schlafen ! Am nächsten Tag war es besonders heiß ! Doch Bella und Rikki gingen zu Luis und Will ! Sie durften sich nicht mehr treffen ! Will wohnte in einem kleinen Haus am Meer ! Die beiden Jungs warteten schon auf sie ! Die Mädels mussten erklären dass sie sich nicht mehr treffen konnten . Doch es war nicht einfach . Plötzlich sagte Luis : ,, Ihr habt ein Geheimnis !" ,,Es ist etwas mit Wasser" :sagte Will Aber es ist bei uns sicher !! Nun schnappten die beiden Jungs ein glas Wasser und spritzten die Mädels nass !!............

Sommer,Sonne,StrandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt