Eine Überraschung

16 4 2
                                    

Saya :

Am nächsten Morgen musste ich mich beeilen, überhaupt aus dem Bett zu kommen. Ich hatte noch bis spät in die Nacht mit Theo geredet und konnte selbst danach nicht gut schlafen. Ich kam gerade noch so rechtzeitig zum Unterricht, bevor unsere Lehrerin eintrat.

"Guten Morgen, Schüler. Wir bekommen heute noch einen neuen Schüler. Ich werde ihn gleich hohlen. Während dessen macht ihr bitte schon mal die Aufgaben, die ich an die Tafel schreiben werde. " Informierte diese uns.

Ein neuer Schüler also, ja ? Hoffentlich ist er nett.

??? :

Ich saß im Sekretariat und wartete auf meine neue Lehrerin, die mich abholen sollte. Ich hatte extra gebeten, mich in die Klassen von saya zu bringen. Mal sehen, wie die Leute in ihrer Klasse so sind.

Nach einpaar Minuten kam eine Frau in das Zimmer in dem ich wartete. Sie sah streng aus und hatte eine gefühllose Miene auf. Sie hatte ein enges Kleid an und die Haare zu einem strengen dut hoch gesteckt. Zusätzlich noch eine schwarze Brille mit runden Gläsern, die mit einer Kette um ihren Hals gehalten wurde.(ich hoffe ihr wisst was ich meine😅)
"Ich bin Frau Komi (mir fällt nichts anderes ein, sorry!) Komm bitte mit."
Stumm folgte ich ihr durch das große Schulgebäude. An einer Tür Mächte sie halt und deutete mir, hier zu warten. Kurze Zeit später kam sie wieder und führte mich in die klasse. Drinnen ließ ich meinen Blick durch die Reihen gleiten und blieb bei saya stehen. Sie sah gelangweilt aus dem Fenster an dem sie saß.

"Das ist unser neuer Schüler. Stell dich bitte vor." Riss mich Frau Komi aus meinen Gedanken. "Äm ja. Ich bin Theo und freue mich, einigermaßen, euch kennen zu lernen. " Saya's Blick glitt nun zu mir und er war unbezahlbar. Ungläubig starrte sie in meine Richtung und ich musste mir ein lachen unterdrücken. Na ja, ich grinste selbstsicher zurück. Ich hatte ihr ja nicht gesagt, dass ich vorhatte in ihre Klasse zu kommen. Geschweige denn, überhaupt in die Schule zu gehen.

÷÷÷÷÷ Autor-chan ÷÷÷÷÷÷÷÷÷

Hallo Leute! Entschuldigt bitte ,das so lange nichts kam ! Tut mir leid. Ich hab im Moment sehr viel zu tun und die Zeit die mir bleibt, nutze ich zum lesen. 😅 hoffe euch hat das Kapitel so weit gefallen, auch wenn es sehr kurz war. Bis dann !

- Autor-chan (#^.^#)

Die Schokohexe ff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt