,,Ja was ist sie denn nun?", sagte der Junge als ob er einfach nur uns Leere sprach. Das Mädchen wartete auf seine Antwort. Eine Weile starrten sie sich nur an bis Felix das Wort ergriff: ,,Sag du es mir."
Völlig perplex sah sich das Mädchen um als würden Antworten in der Luft herum fliegen.
,,Über deine Liebe?"
,,Über meine Liebe."
,,Ich kann dir dich nichts darüber sagen."
,,Wieso nicht?"
,,Ich weiß nichts von deiner Liebe."
,,Versuch es"Auf einen Streit wollte sie sich nicht einlassen, also lockerte sie ihren, noch zuvor, strengen Blick und versucht Wörter zum Reden zu finden, aber sie kannte keine Wörter. Ihr fehlte an Wissen. Sie laß in Büchern, aber diese Bücher die das Zentrum des Wissens waren konnten ihr keine Wörter geben. Sie konnten schmücken, aber nicht erklären. Sie dachte, sie dachte nach als wäre sie gerade dabei eine Klausur zur schreiben. Das Mädchen sah ihn an und musterte ihn genau. Aber konnte sie nur anhand seines Aussehens beurteilen, wie sich seine Liebe angefühlt haben muss?
,,Dein Herz würde gebrochen!"
,,Richtig, aber wie?"
,,Ich weiß nicht"
,,Versuch es"
,,Hm...Dein Herz wurde von einem Mädchen gebrochen, die es gar nicht für real hielt."
,,Was hielt sie denn nicht für real?"
,,Deine Liebe?"
,,Richtig."
,,Und das hat dich traurig gemacht, dann hast du angefangen die Schuld auf Gott zu schieben und er wurde nur zornig!"
,,Geh noch tiefer in die Geschichte"
,,Gott...uhm...Gott hat sich gar nicht darüber gefreut und hat dich verlassen, beziehungsweise er hat dir keine Moral mehr hinterlassen. Er hat geglaubt du wärst stark, aber wie es sich heraus stellte warst du schwach. Du hast dich blenden lassen von der Liebe die du noch für wundervoll hielst, weil du nicht mehr sehen und nicht mehr hören konntest. Diese Liebe hat dir alles genommen bis du ohne irgendwas zurück bliebst."
,,Völlig richtig"
,,Glaubst du denn noch an Liebe?"
,,Nicht mehr. Was ist mit dir?"
,,Ich weiß nicht. Ich war noch nie wirklich verliebt und habe immer Schule vor Gefühlen vorgezogen, was mich schließlich ein einsames Leben leben ließ"
,,Wie einsam kann es denn schon sein?"
,,Nicht allzu. Ich hatte Eltern die mich unterstützten."
,,Liebst du eigentlich?"
,,Ob ich liebe? Weiß ich ehrlich gesagt nicht."
,,Wieso?"
,,Ich hatte nie Liebe in mir."Das Mädchen sah irgendwie etwas enttäuscht aus. Das gefiel dem Mann gar nicht und er fing an zu schreien: ,,Ach Quatsch! Was redest du? Würde Gott dich hören würde er dir eine Schelle geben, damit das klar ist! Ein jeder hat Liebe in sich! Gott hat die Menschen erschaffen um zu lieben nicht zu hassen. Hättest du keine Liebe in dir wärst du wohl kaum zu mir geeilt weil du dich sorgtest. Dir mangelt es weder an Moral oder Empathie und beide haben was mit Liebe der Mitmenschen zu tun."
Völlig erschrocken von der impulsiven Antwort kratzte sie sich nur etwas unsicher am Arm.
,,Du hast ja recht..."
,,Du bist ein Mensch und Menschen-"
,,Übertreiben manchmal mit ihren Problemen ich weiß..."
,,Dann ist ja gut. Sag mal wie ist dein Name?"
,,Mein Name? Mein Name ist Younghee!"
,,Younghee? Ein ungewöhnlicher Name."
,,Findest du? Wie heißt du denn?"
,,Felix."
,,Du bist doch der mit dem Ungewöhnlichen Namen!", lachte sie was bei Felix nur ein Schmunzeln hervor brachte.▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
𝟏𝟏. 𝐎𝐤𝐭𝐨𝐛𝐞𝐫 𝟐𝟎𝟏𝟖 -
Liebe? Woher kommt das?Omg did you see what I did...
Das girl heißt Younghee Nam/Nam Younghee das heißt ihre Initialen sind YN bzw Y/N omg
Okay ich mach einen viel zu großen Elefanten draus xD stellt euch einfach Y/N vor falls ihr nicht Nam Younghee heißen wollt xD
DU LIEST GERADE
𝙩𝙝𝙚 𝙥𝙖𝙘𝙩 𝙤𝙛 𝙖 𝙫𝙖𝙣𝙞𝙨𝙝𝙞𝙣𝙜 𝙨𝙤𝙪𝙡 - ꜱᴛʀᴀʏ ᴋɪᴅꜱ ꜰᴇʟɪx.
FanfictionEr hat einen Pakt mit dem Teufel begangen nur für das Mädchen, dass es von ihm verlangte. Seine Seele war nun eine von vielen in Satans Besitz doch als er dachte alles würde besser werden, verließ das Mädchen ihn. So zerstörte dies sein Leben; er tr...