Kapitel 1

427 27 4
                                    

Eddie POV:

Wir waren wieder in Miami- zuhause. Aber Sean fehlte, es war einfach nict das selbe ohne ihn. Wieso musste er auch in LA bleiben?! Ich mein, er hat doch auch gesehen, dass es einfach nicht unser Niveau ist. Außerdem, was will er dort alleine machen? Ich saß in unserer Halle, wo wir früher immer trainiert haben, als wir die Flashmobs für Youtube gedreht haben. Seit wir wieder hier waren, war jeder seinen eigenen Weg gegangen. Ich saß nur in der Lagerhalle und überlegte, wie es weiter gehen sollte. Es waren erst zwei Tage seit wir wieder hier waren, ich hatte noch nichtmal Ricky besucht. Ohne Sean wollte ich dort einfach nicht hin, auch hier waren schon so viele Erinnerungen, aber bei Rickys hat alles begonnen. Plötzlich klingelte mein Handy. Jason.

E: "Ja?"

J: "Hey Eddie, ich hab gerade im Fernsehen eine Vorschau für The Vortex gesehen, das musst du dir angucken, wir könnten einen Dreijahresvertrag in Las Vegas gewinnen! Da müssen wir mitmachen, das ist unsere Chance!"

Ich setzte mich an den PC und gab The Vortex in die Suchmaschine ein. Ich klickte auf das Video und sah es mir an während Jason am Telefon wartete.

E: "Jason ich ruf die anderen an! Wir treffen uns in ner halben Stunde im Rickys!"

J: "Ich wusste, dass du nicht nein sagst, bis dann!"

Ich legte auf und rief die anderen von The MOB an. Das war wirklich unsere Chance, das konnten wir uns nicht entgehen lassen. Wir mussten nur ein Video drehen und dort einschicken.

Live My LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt