"Lenaa? bist du ganz sicher das wir das durchziehen sollten?" fragt mich meine beste Freundin Cheyenne während wir unsere Flugtickets für London Buchen. "Locker. Sieh es als Chance an die Jungs kennen zu lernen. Wir sind zwar nur 2 von Millionen Mädchen die auf 5SOS abfahren, aber wir können es schaffen. Wir haben Sommerferien und eh nichts zu tun. Außerdem, wenn wir es nicht schaffen die Jungs zu sehen, können wir gut genug englisch um uns 6 Wochen dort auf zu halten. London ist geiiiil." strahlend klicke ich mit der Laptop Taste auf 'Tickets sichern' und umarme anschließend Chey. Ein bisschen misstrauisch schaut sie mich noch an, sagt aber dann:"Jaa.. ok, stimmt du hast recht. Ich bin ja echt froh das unsere Eltern das erlaubt haben. Sonst sind deine ja immer so Spießer." lacht sie. Genervt haue ich ihr auf den Arm. Aber sie hat recht. Meine Eltern sind Spießer. Wegen ihnen war ich schon öfters am Rande eines Zusammenbruchs. Zum Glück hat Chey und mein bester Freund Flo mich wieder aufgebaut. Manchmal leide ich immer noch darunter, aber ich zeig es ihnen nicht, weil ich nicht möchte das sie immer durch meine kleinen Depressionen genervt werden.
Es hat alles schon zum Ritzen geführt. Und auch zu ess Problemen aus denen ich zum Glück wieder raus gekommen bin... aber aus dem Ritzen bin ich nicht raus.. es ist diese Scheiß sucht die mich nicht davon abhält mich zu Ritzen wenn es mir beschissen geht. Auch mein Bruder Max ist für mich da. Er sieht es, wenn es mir schlecht geht und er weis das ich mich Ritze. Er hat mich schon oft davon abhalten wollen, aber es hat immer wieder angefangen. Sucht halt.
Nachdem Chey gegangen ist um für die reise zu packen hab ich beschlossen joggen zu gehen. Das mach ich regelmäßiger seit dem ich eine Phase hatte wo ich nur faul Zuhause rum gesessen hatte.
Ich zieh gerade meine Lauf Schuhe an da kommt Max die Tür rein gelaufen. Ich hab ihn schon 2 Monate nicht mehr gesehen. "MAAAAX!!" schrei ich durchs ganze Haus. "Schwesterherz" lacht er lauthals und zieht mich in eine große Umarmung. Er ist 1 und halb Köpfe größer als ich, weswegen ich mich bei ihm immer sehr sicher fühle. Trainiert ist er dazu auch noch also doppelt Schutz.
"Hab gehört du gehst nach London um deinen Luke zu besuchen. Und diese anderen Schwachköpfe." sagt er in einen neckenden Ton. "Eyy 1. ist es nicht mein Luke, denn er kennt mich ja nicht mal 2. sind das keine Schwachköpfe." Beleidigt lehne ich mich gegen die weiße Wand. "Jaja whatever... Achsoo.. ehm.. Lena? zeig mir mal bitte deinen Arm." sagt er ruhig zu mir. Weit reiße ich meine Augen auf und beiß mir nervös auf die Unterlippe. "Muss das sein?" Genervt und gleichzeitig total aufgeregt trete ich mit meinem Fuß gegen die Küchentür. "Ja bitte. Du vertraust mir doch, nicht wahr?" mit ernster Miene schaut er mir in die Augen. "Mhh.. ja klar" Nervöser als ein kleines Kind vor seinem 5 Geburtstag Streife ich langsam den Ärmel meines Neon grünen sportpulli hoch. Max reißt seinen Mund und starrt wie ein bekloppter auf meinen linken Unterarm. "Süße, das ist ja immer schlimmer geworden. Hör bitte auf" Besorgt streicht er meinen Arm entlang. "Ja. Ich probier's ja aber-" weiter komm ich nicht da ich merke das meine Augen anfangen feucht zu werden. "Komm her Sunshine" meine Bruder legt die arme um mich und ich fühle mich schon wieder sicher. Er ist einfach der beste Bruder den man sich wünschen kann. "Mama und Papa sind echt unausstehlich. Ich versteh es. Die verbieten dir echt alles. Sei froh das du nach England reisen darfst. Naja ohne mich hättest du es eh nicht gedurft." sagt er und grinst mich breit an. "Wie?" frage ich verwirrt. "Ich hab ein gutes Wort für dich eingelegt. Ich hab gesagt das du es mal verdient hättest, weil dein Zeugnis dieses Jahr echt Super ist." (A/N: ehhhm... nein :D)
"OMG daaanke" freudig umarm ich ihn nochmal schnell. "Du?! ich geh jetzt mal joggen. Willst du vielleicht mit? kein Bock alleine zu gehen" spöttisch wackel ich mit den Augenbrauen. Ich weis das er joggen hasst. "Ooaahh. Gar kein Bock. Aber weil du's bist komm ich mit. Bin gleich wieder da." und Läuft in sein Zimmer.
Nach 8 Kilometer sind wir wieder am Haus an gekommen. Außer Atem lehne ich mich gegen die Außenwand vom Haus.
"Ich..geh..nie..mehr..mit..dir..joggen" sagt Max völlig außer pruste. "Alter. Du trainierst 2 mal die Woche im Fitness Studio und spielst dann noch Fußball. Wieso so außer Atem?" frage ich ihn mit gehobener Augenbraue. "Keine Ahnung. Ich brauche jetzt erstmal 'n Dusche" antwortet er bevor er ins Haus läuft. Lächelnd laufe ich ihm hinterher und stelle mich ebenfalls unter die Dusche.
YOU ARE READING
5 seconds of love || Dirty Luke Hemmings FF
FanfictionJetzt mal ehrlich? Wer von euch 5sosfam's würde nicht gerne mal 5SecondsOfSummer treffen? Stell dir vor du hast ein Date mit einem! It's only just a Dream... Oder für Lena doch nicht? Enjoy the Story❤