1

464 12 3
                                    

Es ist montag,

Lan und du seid noch beide am schlafen lan ihn sein zimmer und du ihn dein zimmer.kurze zeit später wachst du auch schon auf und schaust auf dein handy,denn du möchtest wissen wie viel uhr es ist (12:45 uhr)
"ohh Nein schon so spät!?" sagst du und stehst schnell auf und gehst ins bad.
Als du raus kamst gingst du noch schnell ihn dein zimmer und ziehst dir was einfaches an.(boah bin ich langweilig XD) nach dem du dich angezogen hast gingst du auch schon runter zur küche denn du hattest schon hunger bekommen.
Als du in der küche angekommen bist siehst du lan am weinen. Sofort rennst du zu ihr!

Du:lan was ist denn los warum weinst
Du?

Lan antwortet:,,ich habe so ein video von bts gesehen wo sie sich mit fans getroffen haben und so :( ,und ich möchte doch sooooooo gerne auch mal zu bts und sie live sehen.

Du:,,ach lan ich hatte mir echt sorgen gemacht das irgend was passiert ist,ich kann dich aber verstehen ich möchte auch gerne bts live sehen :(

Lan:ach ist jetzt auch egal lass uns endlich Frühstücken!.

Nach Frühstück:

,,lan?" fragst du ,,ja"
Sagte lan, ,,ich habe an einem gewinn spiel mit gemacht von bts 2 personen können gewinnen und diese personen dürfen dan 1 jahr lang mit bts zsm wohnen" sagst du ,,ehrlich jetzt ?" fragte lan, ,,jaaa ich hoffe das wir beide gewinnen". Lan sagte ,,aber wir habe echt noch nieee im leben gewonnen" du antwortest darauf :,,aber ich habe so ein gutes gefühl dabei" lan kicherte und sagt:,,das sagst du doch immer 😂".

Wir beide kicherten und gingen dann im wohnzimmer um ein film zu gucken. Als wir im wohnzimmer waren haben wir den Fernseher abgeschaltet und "hwarang" geguckt. Das war das lieblings film von uns.

Mitten im film rufte plötzlich eine unbekannte nummer an...

Fortsetzung folgt....

(Ich hoffe der erste teil hat euch gefallen sry für die Rechtschreibung Xd ) <3

BTS X Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt