Part 14

4.6K 220 5
                                    

,,Ok hier deine Jacke'' ich wollte sie schon ausziehen aber Cam hielt mich ab.

,,Nein ist okay, gib sie mir morgen in der Schule'' und dann ist er gegangen..

Ich lief dann auch langsam nach Hause. Ich dachte über Cameron nach. Er sieht ja eigentlich sehr gut aus aber irgendwie bin ich nicht ganz mit seinem Charackter zufrieden. Ich muss ihn besser kennenlernen. Ich machte mich Bettfertig und ging dann auch schlafen.

-

,,Claire, wach auf''

,,Was ist?'' fragte ich müde.

,,Wie was ist. Du musst zur Schule''

,,Neein Michael..ich will nicht. Ich bin kaputt''

,,Claire steh auf oder ich kitzle dich bis du aufstehst''

Oh nein, ich hasse wen mich jemand kitzelt. Also stand ich schnell auf.

Ich ging wie immer essen und mich dann fertig machen.

Ich zog mir dunkel blaue Jeans, ein graues t-shirt und meine schwarzen Vans an. Ich wollte gerade aus dem Haus gehen, doch mir ist Cam's Jacke eingefallen. Ich ging sie holen und zog sie an.

,,Wem gehört die Jacke'' fragte Michael wütend.

,,Einer Freundin'' antwortete ich schnell.

,,Ich glaub nicht das deine Freundinnen Jungssachen tragen..''

,,Ja ist jetzt egal'' Ich rannte zu meinem Motorrad. Ich wollte nicht mehr mit ihm reden. Ich stieg rauf und fuhr zur Schule.

Wie immer parkte ich mein Motorrad und lief zu Sam und Cleo.

Wir umarmten uns zur begrüssung und beide schauten auf Cam's Jacke. Hab nicht's anders erwartet.

,,Ist die Jacke nicht von Cameron?'' fragte mich Cleo.

Ich nickte. ,,Ja, mir war gestern kalt und ja, er hat mir die Jacke gegeben und sagte das ich sie morgen, also heute bringen soll''

,,Achsoo okay''

,,Oh Gott, die bitches schauen schon. Ich will mich nicht mit seiner Jacke wichtig machen oder so, oder das jetzt alle über das reden..'' Ich verdrehte meine Augen.

,,Tjaa..ist halt so, wenn man die Jacke von den heissesten Jungen der Schule hat'' sagte Sam.

Ich und Cleo stimmten ihr ein.

Ich sah Cameron der mit Chris, Crawford, Taylor und Sam P. die über den Schulhof ganz lässig rumlaufen.

,,Die fühlen sich heute aber echt krass..''

,,Sam, die fühlen sich immer krass'' gab ich zurück.

Es klingelte und wir alle gingen rein. Ich lief zu meinen Spind um meine Bücher rauszuholen.

Cameron lief an mir vorbei.

,,Cam! Cam!'' Er reagierte nicht.

,,CAMERON DEINE JACKE!'' schrie ich etwas lauter. Doch nicht nur er drehte sich um. Alle schauten auf mich. Genau das wollte ich nicht. Jetzt reden sicher alle ''Omg die neue hat Cam's Jacke gehabt'' und was weiss ich bla bla bla.

,,Danke'' sagte Cam zu mir und nahm die Jacke. Oh gott war das peinlich. Alle schauen mich immernoch an. Da lief diese bitch vorbei, ja genau die, mit der ich in der Cafeteria streit hatte. Sie schaute mich kurz an und lief weiter.

Ich verdrehte meine Augen und ging zu meiner Klasse.

Als endlich die ersten zwei Stunden auch vorbeigingen, lief ich zu meinem Spind.

Ich holte meine Geschichts Bücher raus und schaute mich noch kurz im Spiegel an. Ich habe eben so einen kleinen Spiegel in meinem Spind, der ist sehr nützlich.

Als ich meinen Spind zu machte stand Sam neben meinem Spind. Nicht meine beste Freundin Sam, sondern Sam Pottorff.

,,Was willst du?'' fragte ich genervt.

,,Dich'' antwortete er mit seiner rauen Stimme. Könnte daran liegen das er raucht und trinkt.

Ich vredrehte meine Augen und wollte weiter laufen. Aber er hielt mich fest..Ich gab ihm einen generzvten Blick zu. Er kam immer näher und näher zu mir, bis er so nah war das nicht einmal ein Blatt Papier dazwischen passte.

,,Ich weiss du willst es..'' flüsterte er.

Ich schüttelte meinen Kopf und versuchte mich zu befreien, aber er ging nicht, er war stark.

,,Empfindest du was für Cameron?'' fragte er mich dann.

Ich weitete die Augen auf. Wieso wollte er das wissen? Und die Frage war gut, ich selber wusste nicht ob ich was für ihn empfinde oder nicht..

,,Natürlich nicht'' antwortete ich dann eiskalt.

,,Wenn das so ist..'' und schon lagen seine Lippen auf meine.

Ich muss sagen, er küsste ziemlich gut. Eine Stimme unterbrach uns.

,,Sam, können wir reden?'' Es war Cameron. Oh Gott. Er sah wütend aus, aber ich wollte Sam nicht küssen, er hat mich geküsst ! Naja das kann doch ihm egal sein.

Sam zwinkerte mir zu und lief zu Cameron.

Das war das schrägste das ich je erlebt hatte.

Sooo es tut mir so leid das ich so lange nichts gepostet habe :( Aber imoment habe ich für diese Geschichte keine guten Ideen :/ Ich hoffe das es euch trotzdem gefällt :)

UND OMG DANKE FÜR DIE ÜBER 10'000 LESER! IHR SEID TOLL <3

Ich habe mir überlegt eine andere ff zu schreiben:)

Habt ihr ideen? Ich dachte evt. 5SOS:)<3

Schreibt es in den Kommenater oder mir persönlich wenn ihr paar Ideen habt :)<3

Bad boy, good lips - Cameron DallasWo Geschichten leben. Entdecke jetzt