1

175 17 5
                                    

Zuhause saß ich gerade vor meine Laptop und spielte irgendetwas. Häuftig spielte ich Drachen spiele oder halt die Spiele von meinen Großen Bruder auf der Ps. 3 Leider sind sie eigendlich nicht für meinen Alter geeignet doch er erlaubte es mir, red dead ist cool wie due undead Vision! Ok zurück zum Thema, Ich spielte gerade und schrieb mit anderen Leuten. Sie währen so Nett wie mein Überalles geliebter Bruder!

Ich stand auf und ging in Seinen Zimmer, er wahr leider nicht da aber das machte nix, ich legte mich in seinen Bett und kuschelte mich in seinen Kissen. Falls er Heute Nachhause kommen würde, würden wir Heute wieder Kuscheln, ich liebe Kuscheln! Ich sah auf die Uhr, es wahr 11 Uhr. Trotzdem wahr ich nicht müde, weswegen ich mich letzendlich aufrichtete und mir meinen Coolegblock so wie mein Pencilcase holte und begann zu Malenm darauf wahr ich und mein Bruder, ixh vermisse ihn nur Leider macht er seine Ausbildung  Jedentag... Wenn Kai fertig ist damit werde ich nur noch bei ihm sein! und die Zeit genießen, egal was kommt! Ich schrieb das auf meinen Bild als versprechen, Legte das dann auf seinen Bett und malte eine Stunde weiter.

Ich hörte die Schlüssel und schon wie mein Bruder das Haus betrat. Schnell rannte ich runter und sprang ihn an, weswegen er zu Boden fiel. ,,Och Akitooo ! ", Seine stimme wahr leicht genervt, doch dies interessierte mich nicht, ich würde ihn immer wieder jeden Tag aufs Neue wenn er kommt so Begrüßen. ,,Kai ich habe dich aber soo lieb!",Murrte ich und hielt mich an ihn fest. ,,Was machst du denn eigendlich, musst du nicht schlafen?",fragt er jetzt eteas besser gelaunt. ,, Ich konnte nicht ohne dich Schlafen! Essen ist in der Küche!",Lachte ich und drückte mich an seinen Oberkörper.

Meine Pantoffeln vielen zu Boden als er mich in seinen Zimmer trug und aufs Bett absetzte.

,, Kleines warte hier ich komme gleich wieder.. ja?",fragte er und küsste meine Stirn. ,,Ja mache ich aber komm schnell bittte zurück!",bettelte ich ihn an. Ein lachen wahr zu hören und dann wie das Licht ausgeschaltet wurde. Nervös drückte ich mich in meine Decke. Er kam irgendwie nocht wieder.. nervös wurde ich, doch schlief nach einer Stunde wieder ein. Villeicht aß er ja nur sein Essen auf...

Doch er wahr als ich aufstand nicht mehr zuhause..

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 14, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ich liebe dich Bruderherz ❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt