Silver's Depression
Silver's Sicht:
Es war erst ein paar Tage her, seitdem wir Shadow tot aufgefunden hatten. Ich verstand noch immer nicht, wie jemand so grausam sein kann und einer anderen Person Blausäure in das Getränk mischen konnte. Tails und meine anderen Freunde wussten auch immer noch nicht, wer zu so etwas fähig sein könnte und das schlimmste ist, dass keiner wusste, wie ich für ihn empfand, da ich es immer bei mir behalten habe und jetzt bereute ich es sehr, da es Tag für Tag anfing mich heimzusuchen. Heute war ein ganz normaler Samstag Mittag und ich war in der Stadt, um Lebensmittel einkaufen zu gehen. Als ich in das Geschäft ging, sah ich weiter hinten Amy mit Knuckles und...... Shadow? ich rief:"SHADOW!!" und alle Leute starrten mich dumm an und dann kam Amy zu mir rüber:"Silver....... Shadow ist doch tod...." ich seufzte:"Ich weiß.... trotzdem dachte ich, er wäre es..." sie schaute mich mitfühlend an und ging dann wieder zu Knuckles. Ich kaufte mein Zeug und ging wieder aus dem Geschäft raus. Zu Hause angekommen, räumte ich meinen Einkauf weg und setzte mich auf die Couch. Ich schaltete den Fernseher an und schaute die Nachrichten, die wie folgt waren:"vor einigen Tagen, wurde die Leiche von Shadow the Hedgehog von seinen Freunden entdeckt." Nachdem die Nachrichten vorbei waren, wurde ich noch depressiver und meine Emotionen schwanden langsam und ich ließ mich wochenlang nicht mehr blicken und aß immer weniger. Nach circa 12 Wochen klingelte es an der Tür, jedoch lief ich nicht hin und die Tür flog mit einem mal auf:"SILVER! SILVER WO STECKST DU???" die besorgten und wütenden Stimmen von Sonic, Tails, Amy, Knuckles, Sticks, Meow* und Shade* drangen durch den Raum, doch ich antwortete nicht und versuchte einfach weiter zu schlafen. "Da bist du ja Silver!" hörte ich die Stimme von Meow sagen:"was ist mit dir? du hast dich seit 12 Wochen nicht mehr blicken lassen! wir machen uns Sorgen! ist es wegen Shadow's Tod?" ich wurde wütend von ihrem Satz und fuhr sie an:"KANN DIR DAS NICHT EGAL SEIN MEOW??? DU HAST HIER GAR NICHTS ZU MELDEN!!!" ein verletzter Blick bildete sich in ihrem Gesicht:"Silver, was ist nur mit dir?" sprachen nur Tails und Sonic zusammen und ich wurde noch wütender:"Wie könnt ihr es wagen, so zu sprechen, als würde Shadow's Tod euch nicht kümmern? wie könnt ihr es wagen, so mit mir zu sprechen? ihr wisst doch gar nicht, wie ich für ihn gefühlt habe! ICH HABE IHN GELIEBT!!!!!!" ich brach nun in Tränen aus und Shade kam auf mich zu:"Oh Silver, dass wussten wir nicht...... weißt du was, schreib einfach Briefe an ihn und vielleicht fühlst du dich dann besser...." ich überlegte:"Das werde ich versuchen!" sie gingen und ich schnappte mir Stift, Papier und Briefpapier und setzte mich auf einen Stuhl. Ich wusste nicht, was mir in den nächsten Wochen passieren würde....
*Meow the Cat ist einer meiner OC's
*Shade the Cat ist der OC von einer meiner Freunde
Das war der erste Teil von To my Shadow..., das zweite Kapitel "Der erste Brief" wird auch bald kommen. Hoffe es gefällt euch und bis bald!
~Psy_the_Hedgehog
DU LIEST GERADE
To my Shadow...(abgebrochen)
RomanceSilver hatte vor kurzem seinen besten Freund und gleichzeitig seine große Liebe Shadow verloren. Obwohl er Tod war, schrieb er für ihn Briefe. Eines Tages jedoch verschwanden die Briefe und er erhielt Briefe von jemanden... [Die Geschichte wird die...