Henry Harper x Reader

56 1 1
                                    

Es war einer dieser Träume, von denen man schweißgebadet aufwachte und froh war, dass es nur ein Traum war. Auch ich wusste, dass es ein Traum war, allerdings erst, als ich die Tür sah. Sie sah aus wie immer, auch wenn ich sie erst wenige Male wahrgenommen hatte. Wie immer hatte ich ein mulmiges Gefühl als ich darauf zuging, aber ich war neugierig, was oder wer sich dieses mal dahinter befinden würde. Deshalb riss ich schnell die Tür auf und ließ meinen düsteren Traum hinter mir. Im Korridor war es etwas heller, aber wie immer wirke die Umgebung geheimnisvoll und unerforscht. Ich war erst drei mal durch diese Tür getreten, und jedes mal war ich nach einigen Minuten wieder in meinen Traum zurückgekehrt. Aber aufgrund der Ereignisse des heutigen Tages war ich etwas mutiger, und begann etwas im Korridor herumzulaufen. Jede der Türen war unterschiedlich. Ich sah eine mittelgroße, schwarz-blau gestreifte Tür, deren Türgriff aus einer Maske bestand. Ich blieb kurz stehen. Die Tür erinnerte mich an jemanden, aber mir fiel nicht ein an wen. Langsam schlenderte ich weiter. Ich war so fasziniert von all den unterschiedlichen Formen und Farben der Türen, dass ich gar nicht bemerkte, dass ich am Ende des Korridor angekommen war. Mir fiel erst jetzt auf, dass es gar kein Ende war, sondern dass der Korridor nach rechts abbog. Vorsichtig spähte ich um die Ecke. Der gesamte Gang war stockfinster, ich konnte lediglich die ersten beiden Türen erkennen. Mein Herz klopfte wild, aber ich war einfach zu neugierig. Ich kniff die Augen fest zusammen und machte einige Schritte in den dunklen Korridor. Als nichts geschah, öffnete ich die Augen und schrie auf. Ich starrte in zwei silbergraue Augen.

Ich wollte weglaufen, aber eine Hand packte mich an der Schulter und zog mich zurück. "Bleib hier, ich tu dir doch nichts!", zischte eine leise Stimme. Zitternd drehte ich mich um. Meine Augen hatten sich mittlerweile an die Dunkelheit gewöhnt, und ich konnte erkennen zu wem die Augen und die Stimme gehörten. Es war ein Junge mit blonden, silbrig schimmernden Haaren. Der überraschte, aber ungefährlich wirkende Blick in seinen Augen beruhigte mich ein bisschen, aber ich hielt trotzdem ein paar Schritte Abstand. Der Junge musterte mich von oben bis unten. "W...wer b...bist du? U...und was machst du hier?", stammelte ich. "Dasselbe könnte ich dich fragen", antwortete er leise. Ich atmete tief ein und nannte ihm meinen Namen. Er streckte mir seine Hand entgegen. "Henry Harper, nett dich kennenzulernen", meinte er als wäre es völlig normal, sich in einem düsteren Korridor kennenzulernen, während man eigentlich im Bett lag und schlief. Trotzdem ergriff ich seine Hand, ließ sie aber gleich wieder los. Es hatte sich so seltsam angefühlt, so real... Henry musterte mich erneut. "Du bist noch nicht besonders lange in diesen Korridoren oder?", fragte er mich und blickte mir tief in die Augen. Ich schauderte leicht. Sein intensiver Blick hatte etwas Unheimliches, aber gleichzeitig war es auch anziehend. Ja, der Typ war verdammt attraktiv. Henry hob eine Augenbraue und ich zuckte zusammen. Ich hatte ganz vergessen zu antworten. "Ja eh ich meine nein. Nein. Ich bin erst 3 Mal durch meine... Tür gegangen". Henry nickte vorsichtig. "Bist du denn schon länger hier?", fragte ich ihn, während ich ihn genauer betrachtete. Er trug ein schwarzes, eng anliegendes Tshirt und eine schwarze Jeans. Im Gegensatz zu seiner Kleidung strahlten seine Augen silbernen förmlich, auch wenn er gerade gedankenverloren in die Leere starrte. "Ja, kann man so sagen... Ich habe hier schon einiges erlebt"
Plötzlich hörte ich ein schrilles Piepsen und zuckte zusammen. Das war doch... ein Wecker? Verwundert schaute ich Henry an. Dieser seufzte laut. "Ich werde gleich aufwachen" Er hauchte mir einen Kuss auf die Wange und flüsterte: "Bist du morgen wieder hier?" Ich wollte gerade antworten, da war er auch schon verschwunden und ließ mich mit klopfendem Herzen und einem dümmlichen Lächeln zurück.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~|

Ich bin nicht wirklich zufrieden mit diesen OS, habe ich ihn aber trotzdem hochgeladen xD

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 17, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

in my dreamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt