-
Liebe Leser,
nach langem hin und her,
auf und runter lesen,
fremdschämen meines alten Schreibstiles, habe ich beschlossen, wie vor einiger Zeit bekannt gegeben, diese Geschichte zu überarbeiten.
Schreibblockaden aufgrund mangelnden Ideen, hoffe ich werden mit einer neuen Handlung aufgehoben.
Aber bitte nicht zurückschrecken, an alle die mit der Idee von Justina und den Volturi Kings gefallen gefunden haben, dieser Grundgedanke bleibt.Bevor ich starte, möchte einiges erklären, und bitte euch auch dieses sorgfältig durchzulesen, die für die Handlung wichtig sind.
Als aller erstes werde ich den Titel, das Cover und die Handlung ändern.
Ich möchte aber kein neues Buch erstellen, sondern werde alle Kapitel zurückziehen, die Texte wegwischen, und neue hinschreiben.Wegen vielen Logikfehlern in der alten Handlung wird vieles ganz weggelassen.
Ich hoffe ihr werdet dennoch dieser Fanfiction folgen.Nun ein paar Informationen die wichtig zur Handlung sind, die mir schwer fallen würden mit in die Geschichte einzubauen.
Justina wird in einer Heim-/Wohngruppe leben, hat jedoch Eltern die sie öfter besucht.
Hier ist das näher erklärt:Wenn es zurzeit nicht möglich ist, bei seinen Eltern aufzuwachsen, ist die vollstationäre Wohngruppe eine Alternative. Wir haben für euch zusammengefasst, was eine Wohngruppe ist und wie sie die Lebensqualität verbessern kann.
Die Jugendhilfe in Deutschland hat sich in den vergangenen Jahrzehnten sehr stark gewandelt. Bis in die 1970er Jahre waren die Betreuungsformen von Kindern und Jugendlichen lediglich darauf ausgelegt denjenigen, deren Eltern sich nicht um sie kümmern konnten, einen festen Wohnplatz zu bieten.
Heute geht die Jugendhilfe weit über die Sicherung des Überlebens hinaus. Das klassische "Heim" heißt nun „Wohngruppe“. Hier wohnen Kinder und Jugendliche, die in ihrer Kindheit schwere Schicksalsschläge verkraften mussten, oder bei denen eine liebevolle Atmosphäre zwischen Eltern und Kind zur Zeit nicht gewährleistet werden kann. Ein anderer Grund für die Unterbringung eines Kindes in einer Wohngruppe kann auch die psychische Erkrankung der Eltern oder des Kindes selbst sein.-Das Sorgentagebuch
Außerdem werden die Volturi zu dieser Zeit nicht in Volterra leben, aus Gründen die im Laufe der Geschichte erläutert werden.
Die Volturi leben in einer kleineren Großstadt mit einem Schloß, das sozusagen einer ihrer Nebenposten die auf der ganzen Welt verteilt sind, vergleichbar ist. (In dieser Stadt wohnt Justina.)Mir ist in der alten Handlung aufgefallen, dass es eben nur die Haupthandlung gab, und keine nebensächlichen, alltäglichen Dinge die aber ziemlich wichtig sind um immer noch die Handlung aufzubauen.
Die neue Handlung wird viele Themen behandeln, die nicht ganz kinderfreundlich sind;
drogenkonsum
depression
smut
und weiteres dieser formen
Nun will ich aber aber nicht zu viel verraten, und wünsche euch viel Spaß mit;hiraeth
[ein heimweh für ein zuhause zu dem du nie wieder zurück kannst, oder das nie eins war]twilight saga
volturi kings fanfiction
DU LIEST GERADE
hiraeth // volturi kings
Fanfictionhiraeth [ein heimweh für ein zuhause zu dem du nie wieder zurück kannst, oder welches nie eines war.] twilight saga volturi kings fanfiction