One

9 2 3
                                    

-Yoongi
Ich war nie der Typ, der seine Gefühle zeigte.
Aber das bereute ich jetzt.. Und wie.
Mein Sonnenschein, er war fort. Fort und das für immer. Er war so voller Leben, voller Liebe und ich war sozusagen das Gegenteil davon. Ich zog ihn mit meiner Art runter und klebte wie ein Klotz, der ihn vor seinem Glück aufhielt, an seinem Bein.
Unsere Liebe war zum scheitern verurteilt, es war nur eine Frage der Zeit.
Ich wusste, dass ich ihm nie das geben konnte was er verdiente. Ich denke, er wusste es auch, aber ich verstehe bis jetzt nicht, wieso er so lange bei mir blieb.
Ich konnte ihm nie sagen, dass ich ihn liebe.. Egal wie sehr ich wollte. Aber jetzt.. Jetzt wo er fort ist, sehnt sich mein ganzer Körper danach, es in die Welt hinauszuschreien.
Vielleicht reagiere ich auch über.. Wir waren nicht zusammen.. Aber alle Momente, die wir zusammen verbracht haben.. Nein keiner kann mir sagen, dass er alles nur gespielt hat.
Ich seufzte laut und fuhr mir verzweifelt durch die Haare. Es fühlte sich allmählich so an, als würde mein Kopf platzen, jede verdammte Minute denke ich an ihn und sein verdammtes Lächeln. Die Tatsache, dass ich ihn weiterhin jeden Tag sehen muss, änderte daran nichts.
Wir sind ein Team, wir sind BTS und das wird unser kleines Techtelmechtel auch nicht ändern.
Ich wurde unsanft aus meinem Gedankengang gerissen, als jemand nicht gerade sanft an die Tür hämmerte.
"Yoongi, beeil dich, wir müssen los zum Training" hörte ich Jungkooks Stimme dumpf durch die Tür. Ich erhob mich aus dem sowieso unbequem Sessel und trottete schlecht gelaunt nach unten zum Auto, wo alle schon drinnen saßen und anscheinend nur auf mich gewartet haben.
Ich stieg seufzend ein und ließ mich neben Jin nieder, stark darauf bedacht nicht zu Jimin zusehen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 18, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Broken™ - YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt