Kapitel 1

18 0 0
                                    

Lauras POW :

Ich saß wie immer in meinem Zimmer und beobachtete die Bäume.Plötzlich rief meine Mom aus der Küche:"Komm runter Schatz essen ist fertig".Ich verdrehte meine Augen und schrie : "jaaa ich komme"Ich zog meine flauschigen Hausschuhe an und lief langsam die Treppe runter.Als ich unten war ,sah ich meine Mom die schon an unserem Esstisch sass und Nudeln mit einer Soße aß .Ich blickte zu ihr und lächelte ein bisschen.Sie schaute auf mich und lächelte auch.Vor ungefähr 6 Jahren verlor ich mein Vater,er war Geschäftsführer und er war fast auf der ganzen Welt wie z.b.:Russland,Deutschland,Frankreich,... Sogar bis nach Indien,doch dort war seine Endstation .Er starb wegen einer schlimmen Naturkatastrophe,die er natürlich nicht überlebte.Meine Mom zog nach einem Jahr mit mir nach Amerika und hier lebe ich noch immer,in einem fast 5 stockigem Haus und einem kleinen Garten.Ich ging zum Tisch und setzte mich gegenüber von meiner Mom und fing an zu essen.Es schmeckte himmlisch gut und ich musste grinsen.„Schmecken dir die Nudeln Laura?"„Und wie😍"sagte ich.Ja ich heiße Laura und bin 13 Jahre alt meine Eltern wollten mich so nennen,weil meine Uroma so hieß aufjedenfall war ich dagegen."Mom kennst du noch den kleinen Schlüssel mit Mickey Mouse ,den mir Oma zum Geburtstag geschenkt hatte?"„Nee leider nicht wieso mein Schatz?"„Es war das einzige Erinnerungsstück den ich noch von ihr hatte😓"„Schatz ich habe eine Idee du kannst ja im Keller oder in deinem Schrank gucken!"Ich schaute nochmal auf meine Mom und nickte ich legte mein Besteck neben meinem Teller und bedankte mich bei meiner Mutter.Ich lief die Treppen hoch und überlegte wo die Schlüssel wären .Mir waren die Schlüssel echt wichtig!Ich erinnerte mich bevor noch meine Grandma starb ,schenkte sie mir zum Geburtstag einen Schlüssel ich reagierte als erstes komisch .Meine Oma schaute auf mich und sagte dass dieser Schlüssel kein einfacher wäre,sondern ein besonderer und dass der zu einer Tür führte,die ich natürlich suchen müsste.Als ich oben war schaute ich in meinem Schrank nach.„Nichts außer Schminke und noch anderes Zeug was ich brauche "Nun guckte ich unter meinem Bett doch dort war alles dunkel und ich konnte nichts erkennen außer einen kleinen Klumpen.Ich wunderte mich und holte aus meiner Jeans mein Smartphone raus und machte ein kleines Licht an.Ich konnte es kaum glauben es waren .............. Tatsächlich die Schlüssel .Ich müsste lachen und schrie „ICH HABE SIE GEFUNDEN"paar Sekunden später schrie meine Mom aus dem Wohnzimmer ;„Super!!😘😘"Ich müsste kichern und versuchte mein Arm so lang auszustrecken bis ich die Schlüssel hatte.Ich war sehr froh und beobachtete die Schlüssel.Es war ein alter Schlüssel der mit Staub verdeckt war.Ich pustete vorsichtig und sah das Gesicht von Mickey Mouse und eine komische Schrift unten,die ich nicht so ganz lesen konnte.Ich holte eine Lupe von meinem Schreibtisch und schaute ganz genau."DISNEY WORLD"stand dort ,ich grinste leicht Stand auf und lief die Treppen runter."Ich gehe jetzt zu Mr.Johnsten" "ok Schatz aber bitte nicht so lange" ,sagte meine Mutter .Inderzeit zog ich meine Schuhe und meinen Mantel an."BB Mom ",sagte ich und schließte die Tür hinter mir .Ich ging los in die Bibliothek von Mr.Johnsten.Es waren Ferien und da meine ganzen Freunde weggeflogen sind bin ich ganz allein in Amerika.

Die Geheimnisvolle Disney Welt Where stories live. Discover now