Der beste Schultag der Welt

153 8 2
                                    

1 Monat später.......schon wieder:


Mein Wecker klingelte und klingelte und Klingelte.Bis meine Mom irgendwann rein kam und mich wortwörtlich aus dem Bett schupste."Mom,es ist Montag und noch so früh......kann ich nicht krank sein?"Fragte ich sie verschlafen."Danke für Datum und Uhrzeit und jetzt raus aus dem Bett.""Nein bitte nicht,ich will nicht.Ich hasse Montage."Ich maulte wie jeden Montag rum.Einmal hatte sie mir Kopfhörer in die Ohren gesteckt und ein Lied mit voller Lautstärke angemacht.

Plötzlich spürte ich etwas nasses im Gesicht.Ich machte die Augen auf.Vor mir stand Mom mit einer Sprühflasche."Ok.Ok. Du hast gewonnen.Ich geh mich fertig machen.""Gut,denn ich glaube kaum das du Peter nicht sehen willst.Also los wir wollen zusammen frühstücken.

Ich schmunzelte und ging aus dem Bett.Gähnte und streckte mich.Als erstes ins Bad und mein Gesicht waschen und Zähne putzen.......Achja und aufs Klo auch noch.

Als ich fertig war zog ich mich an.

Ging die Treppe runter und Setzte mich ins Esszimmer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ging die Treppe runter und Setzte mich ins Esszimmer."Guten Morgen.Was gibts zum Frühstück?""Guten Morgen,Prinzessin.Ich denke du musst dir wohl Müsli machen,denn deine Mom ist etwas im Stress",meinte Dad."Warum ist Mom im Stress?""Ich bin nicht im Stress!Ich bin genervt denn anders als du,sind deine Brüder hartnäckig und bleiben im Bett.Mike muss dich zur Schule fahren.Ich muss Billy aus dem Bett bekommen und zur Schule fahren.""Mom?Kann ich nicht auch mit der Bahn zur Schule fahren?Ich meine,ich wäre nie zu spät in der Schule und ich wäre auch nicht alleine, denn Pete wäre ja auch bei mir",fragte ich sie."Also ich halte das für eine Gute Idee.Peter ist bei ihr,es kann nichts passieren und sie kommt nicht zu spät zur Schule"

„Jonas,bitte.Ich weiß mit Peter ist es schöner aber sie soll mit Mike fahren denn dann steht er wenigstens früher auf"na toll jetzt diskutieren Mom und Dad auch noch.Sie diskutierten immer heftiger und langsam reißt mein Gedulsfaden."MIKE,BILLY WENN IHR NICHT SOFORT RUNTER KOMMT DANN SCHMEISSE ICH EUCH PERSÖNLICH AUS DEM BETT!!!!"es ist noch nicht mal eine Minute vergangen da waren die beiden vor mir.

Komplett fertig und bereit zur Schule zu fahren."Wow das ging schnell.......na dann los Mike Schule fängt gleich an.Ihr fahrt jetzt los""Aber ich habe ja noch nicht mal gefrühstückt"entgegnete Mike unserer Mom."Tja ist eure Schuld wenn ihr mich ignoriert.Und jetzt los bewegt euch sonst kommt ihr wirklich zu spät"Mom wirkte jetzt viel entspannter,jetzt wo sie weiß das die beiden wach sind.Sie Scheuchte mich und den älteren raus."Mom,Autoschlüssel"lächelte Mike darüber das sie fast wie jeden Morgen so zerstreut war."Oh ach ja Entschuldigung.Hier.Und eins noch fahrt vorsichtig.Du sollst dein Auto nicht kaputt machen Mike,hab euch lieb bis später""Wir dich auch Mom"antwortete ich.Wir gingen zum Auto,Stiegen ein und fuhren los.

„Mike kannst du nachher sagen wenn du nach Hause fährst das ich mit Pete auf Patrouille bin?""Schon wieder?Gönnt euch doch mal ne Pause ihr seid nicht die Avengers""Ich weiß aber immer wenn er Spiderman ist dann ist er so als würde er gerne jedem etwas beweisen wollen.Und ich will ihn nicht alleine lassen.Das kann ich nicht""Ok wie lange kennt ihr euch jetzt schon?Seid ihr 5 wart.Und wie lange bist du schon in ihn verliebt?Genau seid du 7 sieben warst.Sag es ihm doch einfach vielleicht Liebt er dich ja auch.So wie bei mir und Jen""Ganz toll und was wenn nicht?Dann würde ich unsere ganze Freundschaft zerstören.Und wenn sie nicht kaputt geht dann würde es für immer komisch zwischen uns sein""Oh Gott du bist so eine Drama Queen.Das leben ist nicht immer so Kompliziert wie ihr alle immer denkt""Doch ist es wenn man immer als Nerd abgestempelt wird oder als Reiche verwöhnte Göre""Du bist nichts von beidem.Du bist einfach nur ein schlaues, hübsches Mädchen.Und Peter ist auch kein Nerd er ist so ein netter Junge der versucht immer nur das richtige zu tun.Aber leider vergisst er sich selber dabei"ich nickte und dachte an das Wochenende zurück es war eigentlich wie immer.Peter war bei uns oder ich bei ihm,guckten Filme und als Abschluss gab es noch ne Kissenschlacht."Weißt du was ich mache jetzt ein bisschen Musik an vielleicht lenkt dich das ab,Mhm?""Jap klingt gut,Danke Mike"ich lächelte,er war schon immer der beste Bruder der Welt gewesen.Er ist fürsorglich,Nett,Lustig und ab und zu kann man mit ihm Mist bauen.Und genau weil er so ist,ist er Steve so unglaublich ähnlich.

Spider-Girl Homecoming Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt