Felix

8 0 1
                                    

Nov 21
Hey,
Gestern habe ich mich vor den Spiegel gestellt und meine Haare unter meine Kapuze gemacht, so das ich wie ein Junge aussah.
Ich habe sofort angefangen zu weinen.

Mich beschleicht das Gefühl das ich Trans sein könnte. Gerade hilft mir der Blog wirklich.
Ich mag mich als Mädchen aber als Junge finde ich mich echt attraktiv. Mehr als sonst. Ich habe mir in Gedanken den Namen „Felix" gegeben und gemerkt das Felix schon immer existiert hat. Früher als mein großer Bruder den ich mir immer gewünscht habe und mir den ich in Gedanken gespielt habe und heute als ich?!
Ich bin am Ende mit meinen Nerven und könnte jeden Moment anfangen zu weinen wenn ich über "ihn" nachdenke. Meine Freundin, hat mir zu alldem heute noch gesagt, dass ich auch gut ein Kerl sein könnte, da ich mich schon so untypisch mädchenhaft anziehe. Vorurteile oder echt?
Ich habe es einer Vertrauensperson gesagt, aber richtig verstanden hat sie es nicht. Ich fühle mich gerade wie ein Wrack, welches nur knapp unter Wasser bleibt und Felix ist das Meer was mich hochdrückt. Vielleicht eine Phase? Aber ich habe auch gemerkt das ich auf Mädchen und Jungs stehe, was ja prinzipiell nicht schlimm ist, aber mit den Zusammenhang.
Selbst wenn könnte ich es meinen Eltern nie sagen und wenn dann würde ich es nicht tun.
Ich habe es noch mal getan, mich vor den Spiegel gestellt und Bilder gemacht, und ich sah echt aus wie ein Junge. Meine Freundin hat mir gesagt, dass ich lange nachdenken soll bevor ich mir sicher bin, (aber bin ich mir das nicht schon?), tue ich auch und ich bin froh das sie mich versteht.
——————

Positive Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt