Als ich und meine freundin nina in der schule ankammen gingen wir zu unseren spinten und holten unsere sachen dann gingen wir zum untericht. Ich war so happy als ich bemerkte das das wir erkunde hatten... Ich stöhnte doch dann rief einer aus unserer klasse,, der Erdkunde Lehrer ist krank.... Jetzt haben wir mathe ''. Zum glück... Wir hätten in Erdkunde bestimmt ein test geschrieben und gestern habe ich nur für Mathematik gelernt.,, puh '' sagte ich zu nina.
*ZEITSPRUNG*
Die 6 stunden waren um und ich und nina. setzten uns in eine ecke auf der schulbushaltestelle . Wir sahen unseren bus und stiegen ein. Ich hörte mit nina musik. Als der bus fast im dorf war drückte ich den Knopf und nahm meinen Rucksack und Umarmte nina,, schau '' sagten wir uns gegenseitig. Ich schnaufte weil der weg durchs dorf zwar nicht so lang war,doch wenn man am ende des dorfes ist, geht man noch 1 km oder so.(weil ich weiter weg wohn e vom dorf) Ich ging los und plötzlich sprang ein bulle (mänliche kuh) aus dem gebösch. (es sind am rand des weges kuhweiden) Ich stand da wie... Wie... Keine ahnung. Ich kniff augen zusammen und dachte ich sterbe aber ich hörte ein knuren. ich öffnete ein auge und sah sammy. Ich fand es echt süß aber ein hund (klein) gegen einer kuh(groß). Sofort sah ich mich um nach einen baum und sah auf einen dicken baum der um sich viele dicke lianen hat.
Dieser hatte ein Schlitz und so schnell ich konnte faste ich sammy um den bauch nah ihn und rante zum baum quetschte mich zwischen den lianen die kuh rannte mit voller wucht dagegen und schüttelte sich und ging nach einer kurzen zeit weg. Ich setzte sammy ab und wir gingen beide nach hause.
Das war mein 2. Kapitel
DU LIEST GERADE
Ich und mein leben
RandomHier geht es um ein Mädchen namens lucky und dieses woht in einem haus abseits des Dorfes...