*221B Baker Street* Sherlock POV
Ich saß gerade wieder auf meinem geliebten Sessel als mein Handy vibrierte. Da mir wieder einmal langweilig war,freute ich mich auf etwas Ablenkung,ich hoffte nur,dass es nicht mein kontrollsüchtiger Bruder war. So nahm ich mein Handy und musste sofort Lächeln als ich "Die Frau" auf dem Display aufleuchten sah. Ich laß die Nachricht und biss mir auf die Unterlippe: >>Na, mein sexy Detektiv. Interesse etwas zu unternehmen? ~IA💋 <<
Ich tippte schnell zurück:
>>Was würden sie denn machen wollen,Miss Adler? Mich etwa wieder mit ihrer Reitgerte schlagen? 😏😉 -SH<<
Ich hoffte auf eine schnelle Antwort und dies traf dann auch zum Glück zu.
>>Mhh, gar nicht so abwägig,oder? Wir sehen uns in 10 Minuten bei mir. Kate ist auch außer Haus😉Und wir beide wissen genau was ich damit meine...Nicht wahr, mein Hübscher? ~IA💋<<
Ich biss mir wieder auf die Unterlippe und grinste breit, meine Antwort war schnell getippt.
>> Offenkundig, meine Hübsche. Bin auf dem Weg. -SH P.S. Hol die Fesseln raus... Ich habe das Verlangen,nach Dominanz 😉-SH <<
Ich erhob mich elegant aus meinem Sessel, nahm meinen Schal und meinen Mantel und rief mir ein Taxi. Im Taxi vibrierte mein Handy wieder und ich laß die Nachricht von Irene.
>> Rrrrr~ Mister Holmes... Beeilen sie sich. P.S. Die sind schon in meiner Hand😉 -IA💋<<
Ich grinste breit und stieg keine 7 Minuten später bei Irene aus, ich bezahlte den Fahrer und ging auf die Tür zu,die sie mir vor der Nase öffnete und mich am Kragen ins Haus zog. Ich schloss die Tür hinter mir und wurde von ihrer gegen die Tür gedrückt,sie küsste mich sofort verlangen und ihre Hände wanderten über meinen Oberkörper. Irene keuchte gegen meine Lippen: " mhh~ endlich... Ich brauche dich mein süßer... Rrrr~ "
"Oh Miss Adler... Sofort... Hoch... Ins Spielezimmer..." Raunte ich ihr tief ins Ohr und küsste mich über ihren Hals entlang.
So beeilten wir uns ins Spielezimmer zu gelangen und küssten uns hungrig und verlangend. Mein Mantel und meinen Schal verlor ich bereits auf der Treppe. Ich fummelte an ihrem Reißverschluss und öffnete ihr rotes-glitzer Kleid, ich machte ihr Flecken am Hals und schmiss sie sanft auf's Bett, ich kletterte sofort über sie und küsste sie weiter. Plötzlich stoppte Irene mich und wir sahen uns tief in die Augen.
"Was ist los? " Fragte ich etwas besorgt und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht. Sie hatte dieses Mal ihre Haare offen und lockig. Ich liebe es ,wenn sie die Haare offen hat und wenn ich dadurch streichen kann, sie sind so weich und und riechen so fantastisch gut. Sie antwortete lächelnd "ja alles bestens. Nur du hast noch zu viel an.... Und ich auch... Zieh dich aus... Und dann mich... " Sie strich mir über den Rücken und biss auf meine Unterlippe. Ich knurrte erregt :
" dann lass mich kurz aufstehen..." so ließ sie mich aufstehen und ich zog mich langsam für sie aus. Ich strich mir das Sakko von den Schultern und es fiel zu Boden. Ich streifte mir ebenfalls die Schuhe und Socken ab und knöpfte langsam mein Hemd auf. Sie schaut mich die ganze Zeit an und beißt sich auf die Unterlippe. Ich strich mir das Hemd von den Schultern und öffnete danach meinen Gürtel. Ich stieg elegant aus meiner Hose und stand mit einer Erektion, gefangen in meiner schwarzen engen Boxershorts vor ihr. Ich kletterte wieder über die und zog ihr sanft das Kleid aus,was ihr unglaublich gut stand. Ich bemerkte grinsend das sie keine Unterwäsche trug und legte das Kleid zur Seite, ich küsste mich über ihren Körper und sie keuchte unter mir. "Baby... Ich weiss, dass du das genießt... Aber kannst du mich endlich dominieren und mich reiten? " Stöhnte ich leise gegen ihren Schritt als ich sie dort sanft küsste.
Sie grummelte erregt und drückte ihren Schritt etwas nach oben,gegen meinen Mund und keuchte. "Ich bin noch nicht feucht genug... Würdest du noch k-... " Sagte sie und brach den Satz ab,als ich meine Zunge gegen sie stieß. Ich leckte mich dort entlang und stieß mit meiner Zunge in sie,ich befeuchtete sie und grinste breit als ich sie unter mich stöhnen hörte und sie sich unter mir wand. Ich entzog mich ihr und schaute sie dann bettelnd an " jetzt aber... Baby, biitteee "
Sie nickte erregt und ihre Augen funkelten. Ich legte mich neben sie und sie fummelte an meiner Boxershorts,sie zog sie runter und ihr sprang meine Erektion entgegen. Ich keuchte leise als ich die Befreiung meines Schwanzes spürte,sie küsste meine Spitze und ich keuchte jetzt etwas lauter. "Baby... Fessel mich und reite Daddy! " Knurrte ich tief erregt und schaute sie an,ich sah wie sie neben sich Griff und mir ein Kondom überstrich und wie sie anfing meine Hände zusammen zu binden, sie fesselte meine Hände an den vorgesehenen Halterungen und ich schaute sie an. Meine Erektion stand wie eine Eins von mir. Sie senkte sich sofort auf mich und ich glitt sofort in sie. Sie stöhnte laut auf und ich sah ihr zu wie sie sich verführerisch auf die Unterlippe biss und sie sich dann anfing zu bewegen. Sie steigerte ihr Tempo schnell und ihre Hände waren überall auf meinem Körper,sie fuhr über meine Nippel und ich stöhnte, sie zwirbelte diese und dieser leichte Schmerz turnte mich nur noch mehr an. Ich fing an meine Hüfte zu bewegen und mich in sie zu drücken, ich glitt noch tiefer in sie und traf einen kleinen Huckel,sie stöhnte laut auf und bewegt sich härter. Sie küsste und verwöhnte mich,sie zog an meiner Lippe und küsste sich dann über meinen Hals entlang,wo sie einige Flecke hinterließ. Ich stöhnte unter ihr und wollte mehr, viel mehr.
" Irene ,du bringst mich zum schmelzen!! "
Sie stützte sich mit ihren Händen neben meinen Kopf ab und küsste mich weiter,sie leckte über mein Ohr und biss hinein. Sie strich über meine Seiten und bewegte sich auf und ab und immer härter. Ich stöhnte laut und konnte es nicht mehr zurück halten. " Fuck, ich komme... Ireeeene!!! "Sherloooockk,jahh~ komm für mich! "
So bewegt sie sich schneller und immer härter und sie brachte mich zum kommen, ich entlud mich in ihr und konnte sie so auch zum Orgasmus bringen. In ihr zuckte es und meine Hoden zogen sich zusammen. Sie hob ihre Hüfte und mein Schwanz flutscht aus ihr raus. Ich atmete angestrengt und ich fühlte mich befreit. Sie machte meine Hände los und sie legte ihren Kopf auf meine Brust und rollte mir das Kondom ab und knotete es zu. Sie küsste sich meine Brust entlang und lächelte, ich lächelte auch glücklich. " Ich liebe dich. " Hauchte ich ihr ins Ohr und küsste ihren Kopf. Sie erwiderte : " ich liebe dich auch sherly" und lächelt glücklich.
Sie nahm die Decke die am Fußende des Bettes lag und zog sie über uns. Sie kuschelte sich ganz dicht an mich und sie schlang ihre Beine um meine und klammerte wie ein kleiner Koala an mir. Ich ließ sie machen und schlang die Arme um sie, ich streichelte sie sanft und sie schloss genießerisch die Augen. Sie war sichtbar müde und atmete immer ruhiger, bis sie dann ganz einschlief. Ich lächelte die ganze Zeit über und küsste immer wieder ihren Kopf bis ich dann mit ihr friedlich in den Armen einschlief.The end
DU LIEST GERADE
Adlock Oneshot
RomantikDa ich gerade in der Schule bin und es ziemlich langweilig ist... hier ein kurzer Adlock OS 😂 (Auch wenn es nicht mein fav ship ist) btw ist nicht korrekturgelesen